Kapellerfeld holt mit Last-Minute-Treffer einen Sieg bei Elite!

planetwin365.at präsentiert: Der SC Elite empfing am Samstagnachmittag in der vorletzten Runde der Oberliga B den FC Kapellerfeld.Die Hausherren legten einen Blitzstart hin und konnten nach nur fünf Minuten in Führung gehen, Kapellerfeld gelang zwar nach einer guten halben Stunde der Ausgleich, doch Elite schlug zurück und ging mit einem 2:1 in die Pause. Nach dem Seitenwechsel zeigte sich Kapellerfeld agiler, bei Elite musste man aufgrund eines Ausschlusses mit einem Mann weniger auskommen. Danach fiel das 2:2 und in letzter Minute konnte Kapellerfeld den Sieg holen, stellte in der Nachspielzeit nach einem Korner auf 3:2. Jetzt Torwandschießen beim Nissan-Händler!

Elite mit Bilderbuchstart

Die Partie ist erst zwei Minuten alt, da darf schon eine Mannschaft jubeln, es sind die Kicker von Elite, die sich über die Führung freuen dürfen, Dominik Plank ist der Torschütze. Doch Kapellerfeld lässt sich davon nicht beeindrucken, hat in der Folge gleich die Möglichkeit zum Ausgleich, doch der Ball geht nur an die Latte, es bleibt beim knappen 1:0 für die Elite. Weiter versuchen die Gäste, den ersten Treffer machen zu können, in Minute 38 ist es Yannic Braunsteiner, der Kapellerfeld das 1:1 beschert. Doch die Freude währt nicht lange, denn Elite schlägt zurück, kann durch ein Tor von Hannes Bingel mit einer 2:1-Führung in die Pause gehen.

Kapellerfeld dreht die Partie

In der zweiten Halbzeit übernimmt Kapellerfeld immer mehr das Kommando, ab der 56. Minute ist man dann numerisch überlegen, denn Philipp Preisinger von Elite sieht die rote Karte. Ein Freistoß gleich nach dem Ausschluss kann Timo Obermayer für Kapellerfeld im gegnerischen Gehäuse unterbringen und somit steht es 2:2. Nun geht es hin und her, beide Mannschaften wollen noch gewinnen, Kapellerfeld hat vielleicht die etwas besseren Chancen. Ein weiterer Ausschluss bei Elite gibt es in der Schlussphase, diesmal muss Manuel Peschek selbst vorzeitig unter die Dusche. In der Nachspielzeit kann Kapellerfeld dann nach einem Korner durch Andreas Lammel auf 3:2 stellen und die drei Punkte mitnehmen.

Mato Markovic (Trainer FC Kapellerfeld): "Wir haben zu Beginn gleich ein blödes Tor bekommen, konnten zwar den Ausgleich machen, aber durch einen Konter sind wir wieder in Rückstand geraten. Nach der Pause waren wir deutlich besser, natürlich hatten wir durch die Ausschlüsse mehr Raum und konnten am Ende den Siegtreffer noch machen."

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.