Oberliga B: Spieler der Runde 6 ist...

spieler-der-rundeErstmals hatten die Fans des Wiener Amateurfußballs die Möglichkeit, den Spieler der Runde in der Oberliga B selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde 6 geschafft hatten. Von AS Koma, Lindenhof, SV Albania und dem SC Klosterneuburg haben es je zwei Kicker ins Team der Runde geschafft. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Hier geht es zum Ergebnis:


Spieler der Runde 6 in der Oberliga B ist...

Daniel Tuchny (Lindenhof ISG)

Der Kapitän von Lindenhof sorgt in der Offensive immer für Furore, mittlerweile steht er bei sechs Saisontreffern. Seit drei Jahren ist er nun beim Verein und nicht mehr wegzudenken. Am vergangenen Wochenende verhalt er seinem Team mit einem späten Treffer zum 2:1-Sieg gegen Hellas Kagran.
 
2. Platz: Murat Alp (LAC)
3. Platz: Sebastian Lueger (AS Koma)
4. Platz: Milos Anokic (AS Koma)
5. Platz: Markus Pistrol (WAF Brigittenau)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.