betboo - tipobet365 - yerli film izle

Oberliga B: Vorschau Runde 26

Am kommenden Wochenende wird in der Oberliga B die 26. Runde ausgespielt, ligaportal.at hat einen genauen Blick auf alle acht Begegnungen geworfen. Können die Verfolger dem AS Koma Elektra näher kommen oder wird der Tabellenführer seiner Favoritenstellung im Spiel gegen den SV Schwechat 1b gerecht? Ob bereits eine Vorentscheidung in Sachen Meistertitel fällt, wird man sehen.

 

Sa, 17.05.2014, 16:00 Uhr

AS Koma Elektra - SV Schwechat 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

AS Koma Elektra SV Schwechat 1b

Koma Elektra liegt mit drei Punkten Vorsprung an der Tabellenspitze, es werden also noch spannende Wochen, die Titelfrage ist noch nicht entschieden. Wenn die Haretter-Elf vorne bleiben will, muss man im Heimspiel gegen den Tabellenachten drei Punkte einfahren, da führt kein Weg daran vorbei. Im Herbst hatte Koma Elektra die Nase mit 2:0 vorne, auch die Heimbilanz spricht deutlich für den Tabellenführer, erst zwei Niederlagen mussten vor eigenem Publikum hingenommen werden.

Sa, 17.05.2014, 16:00 Uhr

FC Lindenhof ISG United 04 - SV Aspern

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Lindenhof ISG United 04 SV Aspern

Der Siebente hat den Zwölften der Liga zu Gast, wobei es für Aspern überhaupt nicht nach Wunsch läuft, im Frühjahr hat man bisher nur neun Punkte gesammelt. Da ist Lindenhof schon besser dran, 20 Punkte in zehn Partien können sich durchaus sehen lassen. Im Herbst hat Lindenhof zwar den Sieg eingefahren, allerdings hat man doch sehr schwer getan, am Ende reichte ein Tor zum Erfolg. Mit dem Heimvorteil im Rücken hat Lindenhof sicher die besseren Karten.

Sa, 17.05.2014, 18:00 Uhr

SV Hirschstetten - PHH Fortuna 05

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Hirschstetten PHH Fortuna 05

Der Zweite der Liga, Fortuna 05, muss zum Neunten. Wenn die Olivier-Elf die Titelchancen aufrecht erhalten will, muss man beim Mittelständler gewinnen. Im Herbst lief alles nach Plan für Fortuna 05, am Ende wurde es ein doch recht deutlicher 6:1-Sieg. Fortuna 05 ist das viertbeste Auswärtsteam der Liga, die Bilanz von Hirschstetten vor eigenem Publikum kann sich aber auch sehen lassen, in nur drei von zwölf Spielen konnte man keine Punkte sammeln.

So, 18.05.2014, 10:30 Uhr

WAF Vorwärts Brigittenau - SC Columbia Floridsdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

WAF Vorwärts Brigittenau SC Columbia Floridsdorf

Im Herbst hatte Col. Floridsdorf mit 2:1 das bessere Ende für sich und das, obwohl man zur Pause noch mit 0:1 zurück lag. In den letzten Runden lief es ganz gut für Floridsdorf, einfach wird es für WAF Brigittenau auf keinen Fall. Allerdings ist Brigittenau zuhause sehr stark, erst ein einziges Spiel musste man vor eigenem Publikum verloren geben, diese Serie will man sicher weiter ausbauen. Floridsdorf hat auswärts so seine Probleme, in sechs von zwölf Spielen gab es keine Punkte.

So, 18.05.2014, 14:00 Uhr

SV Albania - KSV Siemens Großfeld

Live-Ticker

SV Albania KSV Siemens Großfeld

Das Spitzenspiel der Oberliga B steigt am Sonntagnachmittag, der Vierte hat den Dritten der Liga zu Gast. Albania ist zurzeit nicht zu schlagen, in den letzten Runden feierte man einen Sieg nach dem anderen. Siemens ist im Frühjahr aber auch sehr stark, bisher musste man nur eine Niederlage hinnehmen, ansonsten wurden fleißig Punkte gesammelt. Im Herbst endete eine ausgeglichen Partie mit 2:2.

So, 18.05.2014, 14:30 Uhr

SV Essling - FC Hellas Kagran

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Essling FC Hellas Kagran

Die beiden Nachzügler sind Tabellennachbarn, Hellas Kagran gewann das Hinspiel im Herbst doch klar mit 3:0. Für beide Teams läuft es aber nicht so wirklich rund, Essling konnte im Frühjahr erst zwei Punkte sammeln, bei Hellas Kagran sind es immerhin sieben. In der Heimtabelle befindet sich Essling auf dem 14. Rang, Hellas Kagran holte in der Fremde sieben Zähler, es wird ein Duell auf Augenhöhe.

Mi, 21.05.2014, 19:15 Uhr

SC Klosterneuburg 1912 - Landstraßer Athletik Club-Inter

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Klosterneuburg 1912 Landstraßer Athletik Club-Inter

LAC-Inter spielt eine gute Frühjahrssaison, in zwei von zehn Spielen blieb man ohne Punkte. Bei Klosterneuburg läuft es nicht ganz so rund, gegen den Fünften der Liga wird es sicher schwer, Punkte zu holen. Die Heimbilanz von Klosterneuburg weist sieben Siege, ein Unentschieden und vier Niederlagen aus, LAC-Inter ist das drittbeste Auswärtsteam der Liga.

Do, 29.05.2014, 16:00 Uhr

1. SC Intersport Eybl Großfeld - Alianza Latina

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

1. SC Intersport Eybl Großfeld Alianza Latina

Am Samstag hat der Letzte der Liga den Vorletzten zu Gast, beide Mannschaften konnten in dieser Saison nicht überzeugen. Im Herbst konnte sich Alianza Latina klar mit 3:0 durchsetzen, Großfeld will sich dafür sicher revanchieren. Es geht zwar nur um die Ehre in dieser Partie, trotzdem werden beide Teams alles geben, um als Sieger vom Platz gehen zu können. Großfeld holte zuhause bisher acht Punkte, Alianza Latina konnte aus der Fremde sechs Zähler mitnehmen.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten