Neueste Informationen vom NAC

altHerbstmeister Nußdorfer AC – The Power Company – steht ein heißer Frühling bevor. Nach der großartigen Herbstsaison steht in der Rückrunde wohl ein Dreikampf um den Meistertitel der Wiener Stadtliga bevor. Unterhaus.at fragte beim Trainer Horst John nach, ob es Neuigkeiten beim NAC gibt.

 

Schwere Verletzung von Miodrag Gak

Der Rückblick auf die Herbstsaison gestaltet sich natürlich sehr positiv. Ein wichtiger Spieler hat sich leider schwer verletzt, zwei Spieler werden den NAC aus Studiengründen verlassen und eine Neuverpflichtung ist schon längere Zeit fix. Alle aktuellen Details dazu verrät den Lesern von unterhaus.at Horst John: „Für uns ist eigentlich alles optimal verlaufen – wir haben im Herbst mehr erreicht als wir uns vorgenommen haben. Wir haben phasenweise sehr guten Fußball in der Stadtliga gespielt du stehen nicht zu Unrecht an der Spitze der Tabelle. Den Meistertitel in der laufenden Saison zu erobern ist unser erklärtes Ziel und wir sind sehr optimistisch das auch schaffen zu können. Leider sehr schwer verletzt hat sich Miodrag Gak – er hat sich einen Kreuzbandriss zugezogen Außerdem müssen wir im Frühjahr auf Adrian Gasser verzichten, der im Ausland studieren wird. Fatlum Statofci geht nach Graz studieren. Fix zu uns stoßen wird Nikolaus Dvoracek von den Vienna Amateuren. Mit ein bis zwei Spielern wird aktuell noch verhandelt – die würde ich mir als Kaderverstärkung wünschen. Es gibt aber noch keine endgültigen Ergebnisse."


Unterhaus.at bedankt sich für das informative Gespräch.

von Redaktion

Wenn Sie auch Fragen an Trainer und Vereinsfunktionäre vom Wiener Unterhaus haben, richten Sie diese bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Wir versuchen diese Fragen schnellstmöglich in unsere Berichterstattung einzubeziehen.

 

JETZT FAN WERDEN VON UNTERHAUS WIEN

FOLGE UNS AUF TWITTER

Unterhaus.at/wien auf google+

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.