Ein neues Sextett für Hellas Kagran

Die Hinrunde in der Wiener Stadtliga verlief für Hellas Kagran nicht gerade nach Wunsch. Man muss im Frühjahr - so wie es ausschaut - um den Klassenerhalt kämpfen. Damit das gelingt, wurden nun sechs neue Spieler präsentiert, die dabei helfen sollen. Dem gegenüber stehen aber auch einige Abgänge.  LIGAPORTAL hat alle Infos. 

NeuzugaengeHellasKagran

Danijel Ivic, David Coker, Christopher Schaller, Fabio Revelant, Emil Safer und Philipp Pohn tragen ab sofort das Trikot der Donaustädter. Ivic ist Mittelstürmer und kommt von Gerasdorf, Mittelfeldspieler Coker wechselt von Leopoldsdorf nach Kagran. Von Dellach kommt Mittelfeldmann Schaller. Auch für das Mittelfeld einsetzbar ist Revelant. Von Regionalligist Donaufeld kommt Emil Safer - er soll die Abwehr stabilisieren. Aus der Zweier des Wiener Sport-Clubs kommt Verteidiger Pohn. 

Verabschiedet haben sich Jasmin Delic, Dino Halilovic und Simon Bodrazic. Co-Trainer Tomi Stanimirovic wurde vom früheren Admira-Profi Mario Führthaler ersetzt.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.