Wiener Liga 16/17: Expertentipp Runde 13

planetwin365.at präsentiert: Auch diesmal haben wir wieder die acht Partien des 13. Spieltages in der Wiener Stadtliga von einem Experten tippen lassen. Diesmal gab uns Post SV-Trainer Franz Viertl seine Prognosen ab. Ob er glaubt, dass seine Mannschaft das Heimspiel gegen ASK Elektra gewinnt und wie er meint, dass das Spitzenspiel Gerasdorf Stammersdorf gegen FC Karabakh endet, erfahren Sie hier. Jetzt Trainingslager buchen!

Do, 10.11.2016, 00:00 Uhr

SC Ostbahn XI - SC Mannswörth

SC Ostbahn XISC Mannswörth

Franz Viertl: "Mannswörth hat einen guten Lauf und wird sich auch bei Ostbahn durchsetzen. Wenn auch nur knapp."

Abgesagt Fr, 11.11.2016, 00:00 Uhr

Post SV Wien - AS Koma Elektra

Post SV WienAS Koma Elektra

Franz Viertl: "Wenn wir wieder die Leistungsstärke vom letzten Spiel gegen Karabakh zeigen, dann ist sicher auch gegen Elektra ein Sieg möglich."


Fr, 11.11.2016, 00:00 Uhr

Austria XIII Auhof Center - SC Wiener Viktoria

Austria XIII Auhof CenterSC Wiener Viktoria

Franz Viertl: "Nach der 0:4-Heimniederlage will sich Wiener Viktoria rehabilitieren und geht mit viel Elan in das Spiel. Mit dem 2:2 können die Gäste gut leben."

Fr, 11.11.2016, 00:00 Uhr

FV 1210 Wien - Gersthofer Sportvereinigung

FV 1210 WienGersthofer Sportvereinigung

Franz Viertl: "Gegen den Tabellenletzten wird sich Technopol daheim knapp aber verdient durchsetzen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Abgesagt Fr, 11.11.2016, 00:00 Uhr

1. Simmeringer SC - Favoritner AthletikClub

1. Simmeringer SCFavoritner AthletikClub

Franz Viertl: "Der FavAC hat eine kompakte, gute Mannschaft und wird sich in Simmering einen Punkt holen."

Sa, 12.11.2016, 00:00 Uhr

SV Wienerberg 1921 - SR Donaufeld

SV Wienerberg 1921SR Donaufeld

Franz Viertl: "Fach Donaufeld ist gut drauf und wird sich auch gegen Wienerberg den Sieg holen."

Sa, 12.11.2016, 15:00 Uhr

SV Gerasdorf Stammersdorf - FC Mauerwerk Immo

SV Gerasdorf StammersdorfFC Mauerwerk Immo

Franz Viertl: "Gerasdorf Stammersdorf spielt zwar eine bärenstarke Saison, aber im Spitzenspiel wird sich dennoch knapp der Tabellenführer durchsetzen."

Sa, 12.11.2016, 16:00 Uhr

Team Wiener Linien Elektra - Sportunion Mauer

Team Wiener Linien ElektraSportunion Mauer

Franz Viertl: "Bei Mauer läuft es in dieser Saison nicht, ähnlich wie bei uns. Deshalb tippe ich auf einen klaren Heimsieg vom TWL."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.