Wiener Stadtliga 2018/2019: Expertentipp Runde 21

Und schon steht die 21. Runde in der Wiener Stadtliga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Der Expertentipp für die Runde kommt von Gustav Thaler, Trainer von Fach Donaufeld. Mit seiner Mannschaft ist er im Frühjahr noch ungeschlagen und hat in den bisherigen 5 Spielen 4 Siege und 1 Remis geholt. Dieses Wochenende wartet nun jedoch der Tabellenführer.


Fr, 29.03.2019, 18:00 Uhr

SC Mannswörth - SC Ostbahn XI

SC MannswörthSC Ostbahn XI

""Mannswörth wird sich zuhause keine Blöße geben, ist nach zuletzt 2 Siegen auch wieder mit mehr Selbstvertrauen ausgestattet.""

Sa, 30.03.2019, 16:00 Uhr

SR Donaufeld - SC Wiener Viktoria

SR DonaufeldSC Wiener Viktoria

""Ich hoffe natürlich auf einen Sieg weil wir aktuell sehr gut drauf sind, weiß jedoch auch um die Stärke der Wiener Viktoria. Ich tippe deshalb auf ein Unentschieden.""


So, 31.03.2019, 10:15 Uhr

SK Slovan HAC Trachten Witzky - FV 1210 Wien

SK Slovan HAC Trachten WitzkyFV 1210 Wien

""Slovan wird sich zuhause problemlos durchsetzen.""

Fr, 05.04.2019, 00:00 Uhr

SV Wienerberg 1921 - ASV 13

SV Wienerberg 1921ASV 13

""Klarer Heimsieg für den Dritten der Tabelle gegen den Tabellenletzten.""


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Fr, 05.04.2019, 23:00 Uhr

Post SV Wien - SV Gerasdorf Stammersdorf

Post SV WienSV Gerasdorf Stammersdorf

""Klassisches Unentschieden zwischen zwei sehr ähnlichen Teams.""

Fr, 05.04.2019, 23:00 Uhr

AS Koma Elektra - Favoritner AthletikClub

AS Koma ElektraFavoritner AthletikClub

""Knapper Heimsieg für die Elektra, die unbedingt an der Tabellenspitze dran bleiben wollen. Doch Obacht vor FavAC die letzte Woche ein 3:3 bei der Wiener Viktoria geholt haben.""

Fr, 05.04.2019, 23:00 Uhr

Austria XIII Auhof Center - Sportunion Mauer

Austria XIII Auhof CenterSportunion Mauer

""Heimsieg für AXIII Auhof weil die Qualität in den eigenen Reihen höher ist als bei der Union.""

Fr, 05.04.2019, 23:00 Uhr

SV Donau - WAF pinova Telekom

SV DonauWAF pinova Telekom

""Ein Auswärtssieg für Brigittenau die ich stärker einschätze als die SV Donau.""

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.