betboo - tipobet365 - yerli film izle

Wiener Stadtliga 2019/2020: Expertentipp Runde 18

Und schon steht die 18. Runde in der Wiener Stadtliga vor der Tür.  Die ersten beiden Runden sind gespielt. Im Gegensatz zur Tipico-Bundesliga und der 2. Liga rollt in den Wiener Ligen auch an diesem Wochenende der Ball. Die Tipps für die spannenden Begegnungen kommen diesmal von Nermin Jusic, Trainer von SV Donau die bei Union AC Mauer antreten müssen und dabei auf einen Sieg hoffen. Wem er dies noch zutraut und wer wohl den Kürzeren ziehen wird, seht ihr unten!


Abgesagt Fr, 13.03.2020, 18:00 Uhr

SV Schwechat - ASV 13

SV SchwechatASV 13

"Schwechat war in der Vorbereitung und in den ersten Spielen sehr stark, deshalb tippe ich auf einen Heimsieg."

Abgesagt Fr, 13.03.2020, 18:00 Uhr

SV Gerasdorf Stammersdorf - Favoritner AthletikClub

SV Gerasdorf StammersdorfFavoritner AthletikClub

"Gerasdorf und FavAC sind beide nicht optimal ins Frühjahr gestartet, Punkte brauchen somit jetzt beide. Deshalb tippe ich auf ein Remis."

Abgesagt Fr, 13.03.2020, 20:00 Uhr

First Vienna FC - SV Wienerberg 1921

First Vienna FCSV Wienerberg 1921

"Das sollte eine klare Angelegenheit werden. Wienerberg hat nicht die Qualität die Vienna zu gefährden."

Abgesagt Sa, 14.03.2020, 14:00 Uhr

Union AC Mauer - SV Donau

Union AC MauerSV Donau

"Auch wenn es schwer wird, hoffe ich natürlich auf einen Sieg für uns. Es könnte allerdings knapp werden."

Abgesagt Sa, 14.03.2020, 15:00 Uhr

SR WGFM Donaufeld - SC Mannswörth

SR WGFM DonaufeldSC Mannswörth

"Beide Mannschaften sind sehr ausgeglichen, ich tippe aber auf einen knappen Sieg der Hausherren."

Abgesagt Sa, 14.03.2020, 15:30 Uhr

FC Stadlau - Post SV Wien

FC StadlauPost SV Wien

"Ein Kellerduell! Stadlau und Post sind beide gut gestartet. Zuhause sollte sich Stadlau jedoch knapp durchsetzen."

Abgesagt So, 15.03.2020, 10:30 Uhr

WAF Vorwärts Brigittenau - AS Koma Elektra

WAF Vorwärts BrigittenauAS Koma Elektra

"Normalerweise sollte da nicht viel anbrennen. Die Elektra ist gut in Form und wird das Duell für sich entscheiden."

Sa, 21.03.2020, 23:00 Uhr

FC Austria XIII-Auhof Center - SK Slovan HAC Trachten Witzky

FC Austria XIII-Auhof CenterSK Slovan HAC Trachten Witzky

"Austria XIII ist zuhause eine Macht und wird da nichts anbrennen lassen."