Wiener Stadtliga 2022/2023: Expertentipp Runde 2

Und schon steht die 2. Runde in der Wiener Stadtliga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich unser Ligaportal Liga-Experte. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Mi, 24.08.2022, 20:00 Uhr

SV Gerasdorf Stammersdorf - SV Dinamo Helfort 15

SV Gerasdorf StammersdorfSV Dinamo Helfort 15

"bereits gespielt! Endergebnis: 0:0"

Fr, 26.08.2022, 18:00 Uhr

SC Mannswörth - SV Wienerberg 1921

SC MannswörthSV Wienerberg 1921

"Qualitativ sehe ich zwischen den beiden Teams keinen allzu großen Unterschied. Mannswörth verlor zuletzt zwar, gewann aber den Auftakt. Wienerberg gewann zwar noch kein Spiel holte aber zwei Remis, darunter ein starkes 3:3 gegen Union Mauer."


Sa, 27.08.2022, 16:00 Uhr

Favoritner AthletikClub - SV Schwechat

Favoritner AthletikClubSV Schwechat

"Auch wenn der FavAC die ersten beiden Spiele gewann, geht Schwechat als Favorit in diese Partie. Qualitativ schätze ich die Gäste ein wenig höher ein. Das gewonnen Selbstvertrauen bei den Hausherren ist jedoch nicht zu unterschätzen."

Sa, 27.08.2022, 16:00 Uhr

ASV 13 - SK Slovan HAC Trachten Witzky

ASV 13SK Slovan HAC Trachten Witzky

"Mit einer konzentrierten Leistung sollten die Gäste einen souveränen Sieg einfahren. ASV 13 steht noch ohne Punkt und eigenes Tor da."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 27.08.2022, 16:00 Uhr

Austria XIII Auhof Center - SV Donau

Austria XIII Auhof CenterSV Donau

"Spitzenspiel der Runde: Austria XIII konnte die Auftaktniederlage abhaken, SV Donau mit zwei Siegen standesgemäß in die Saison starten. Sieger sehe ich in diesem Duell aber keinen."

Sa, 27.08.2022, 16:30 Uhr

1. Simmeringer SC - Post SV Wien

1. Simmeringer SCPost SV Wien

"Der Aufsteiger geht als Favorit in diese Partie, erwischte einen starken Start in die Saison. Post SV spielte in den zwei Spielen nicht schlecht musste sich aber jeweils geschlagen geben."

Sa, 27.08.2022, 17:00 Uhr

Sportunion Mauer - FC Stadlau

Sportunion MauerFC Stadlau

"Ich erwarte ein Spiel auf Augenhöhe. Union Mauer konnte bisher noch nicht siegen, spielte zweimal 3:3. Stadlau ist ebenfalls noch sieglos, musste sich zuletzt Aufsteiger Simmering geschlagen geben."

So, 28.08.2022, 10:30 Uhr

WAF pinova Telekom - FC 1980 Wien

WAF pinova TelekomFC 1980 Wien

"Die Hausherren holten gleich in den ersten beiden Runden zwei Siege, können diese Serie wohl ausbauen. Der Aufsteiger tut sich noch ein wenig schwer, wird wohl auch diesmal nichts Zählbares holen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.