Wiener Liga: Expertentipp Runde 12

In der Wiener Liga findet an diesem Wochenende die 12.Runde statt. Gestern schon gewann der SC Ostbahn XI mit 3:1 gegen Donaufeld-Fach. In den weiteren Topspielen empfängt der Cashpoint FavAC die Gäste von Admira Technopool. Die Expertentipps kommen diesmal von Günter Gold, dem Trainer vom Nussdorfer AC. 

 

Do, 31.10.2013, 18:30 Uhr

SC Ostbahn XI - SR Donaufeld

SC Ostbahn XISR Donaufeld

"Der Sieg von Ostbahn XI fand bereits am Donnerstag Abend statt."

Sa, 02.11.2013, 15:00 Uhr

Austria XIII Auhof Center - First Vienna FC 1894 Amat.

Austria XIII Auhof CenterFirst Vienna FC 1894 Amat.

"Ich schätze die Hausherren derzeit stärker ein als die Gäste. Ich tippe auf einen knappen Heimsieg."


Sa, 02.11.2013, 15:00 Uhr

SV Gerasdorf Stammersdorf - Post SV Wien

SV Gerasdorf StammersdorfPost SV Wien

"Der SV Gerasdorf Stammersdorf hat eine heimstarke Mannschaft. Doch der Post SV hat bis auf die Niederlage in der letzen Runde einen guten Lauf aktuell."

Sa, 02.11.2013, 17:00 Uhr

SC Mannswörth - Nußdorfer AC

SC MannswörthNußdorfer AC

"Ich hoffe, dass wir trotz einiger Ausfälle auf unserer Seite ,einen Punkt einfahren können."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 02.11.2013, 18:00 Uhr

Team Wiener Linien Elektra - 1. Simmeringer SC

Team Wiener Linien Elektra1. Simmeringer SC

"Das wird für mich eine klare Angelegenheit. Das Team Wiener Linien wird das Spiel deutlich für sich entscheiden."

So, 03.11.2013, 10:15 Uhr

Favoritner AthletikClub - FV 1210 Wien

Favoritner AthletikClubFV 1210 Wien

"Ein enges Spiel aus meiner Sicht. Der FavAC ist zu Hause immer ganz stark, während Admira Technopool eine gute Kontermannschaft ist. "

So, 03.11.2013, 10:15 Uhr

Gersthofer Sportvereinigung - SV Wienerberg 1921

Gersthofer SportvereinigungSV Wienerberg 1921

"Ich glaube, dass sich die Gäste knapp mit einem Auswärtssieg durchsetzen werden. "

So, 03.11.2013, 11:00 Uhr

FC Stadlau - SV Donau

FC StadlauSV Donau

"Der FC Stadlau möchte wieder ganz oben mit dabei sein. Deshalb glaube ich an einen Heimerfolg. "

 

von Benjamin Grieb

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.