Technopool holt 3:1 Sieg gegen Gerasdorf

In der 28. Runde trifft der Tabellensechste Gerasdorf/Stammersdorf auf den Tabellendritten Admira Technopool. In den letzten 3 Begegnungen konnten die Gäste zwei mal gewinnnen und einmal gab es eine Niederlage gegen die Heimischen. Technopool will heute wieder punkten und so geht es mit breiter Brust nach Gerasdorf. Das erste Tor gelingt den Gastgebern, doch bereits 1 Minute später erzielen die Floridsdorfer den Ausgleich und 5 Minuten später den Führungstreffer, am Ende stand dann ein 3:1 auf der Tafel und somit konnten die Gäste ihre Siegesserie gegen die Gerasdorfer fortsetzen
.

 

 

Gerasdorf geht in Führung, Technopool gleicht aus

Die letzte Begegnung beider Mannschaften liegt erst 2 Tage zurück, beide trafen im TOTO-CUP Finale aufeinander, die Floridsdorfer konnten sich in der Partie durch 2 schnelle Tore am Ende dann den Titel holen und diese Niederlage will Gerasdorf heute versuchen wiedergut zu machen. Diesmal verläuft das Spiel anfangs etwas anders, beide Teams stehen auf Augenhöhe und lassen keine Angriffe zu. Nach 28. Minuten sind es die Gerasdorfer die durch Berhard Ebinger in Führung gehen, die Freude hält jedoch nicht lange da nur wenige Sekunden später durch Robert Siegl der Ausgleich fällt. Die Technopooler haben nun das Spiel in der Hand und so fällt 5 Minuten nach dem Ausgleich bereits das 2:1 durch Markus Leimeier und somit scheint sich Technopool wie vor zwei Tagen durchzusetzen. Mit diesem Ergebnis geht es dann auch ab in die Kabinen.

 

Technopool erhöht auf 3:1

 

Nach dem Seitenwechsel bleibt der Spielverlauf nahezu der selbe, Technopool kommt zu besseren Chancen und ist spielerisch klar überlegen. In Minute 66 erzielt Ehinabo Omohige dann noch den Treffer zum 3:1 und damit ist das Schicksal für die Heimischen besiegelt. Gerasdorf kommt noch zu kleinen Chancen die jedoch nicht genutzt werden und so wiederholt sich der Sieg vor 2 Tagen am Freitagabend abermals und so gehen die Floridsdorfer mit einem Endergebnis von 3:1 vom Platz. Technopool war die klar bessere Mannschaft, sie haben mehr Druck gemacht und es den Heimischen nicht leicht gemacht. Gerasdorf hatte Chancen die jedoch zu ideenlos umgesetzt wurden und die starke Abwehr der Schneider-Elf stand zu kompakt um bessere Möglichkeiten zu finden.

 

 

Andreas Schneider: Wir haben heute alles gegeben und so haben wir wie am Mittwoch siegen können. Wir werden nun versuchen den dritten Tabellenplatz zu verteidigen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.