Nach guter Mannschaftsleistung: Post SV schafft Heimsieg über ASV 13 [Video]

Planetwin365.com präsentiert: In einem weitgehend einseitigen Spiel der Wiener Stadtliga konnte der Post SV Wien den ASV 13 besiegen. Obwohl die Post schon in der ersten Halbzeit eine große Menge an Torchancen vorfanden, hielt der ASV 13 die Partie mit Kampfeskraft zumindest noch lange offen. Nachdem Mitte der zweiten Halbzeit allerdings das 2:0 für die Hausherren fiel, war das Match gelaufen. Der ASV 13 kam in der Nachspielzeit allerdings noch zum 2:1-Endstand. Die Post bleibt mit 36 Punkten damit weiterhin im Tabellenmittelfeld. Der ASV 13 ist mit 18 Zählern zwar Tabellenschlusslicht, hält aber zumindest zum Vorletzten Ostbahn XI noch Kontakt. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

Post beginnt gut

Der Post agierte von Beginn an konzentrierter und hatte früh eine Reihe von guten Möglichkeiten zu verzeichnen. Der ASV 13 versuchte zwar alles und der Wille war da, jedoch kam das Team von Mag. Oliver Oberhammer kaum zu Torgelegenheiten. So war es nicht überrraschend, dass der Post SV in Minute 25 durch Rona Bumba mit 1:0 in Führung gehen konnte. In der Folge waren durchaus Chancen auf eine höhere Pausenführung da, doch entweder hielt Gästekeeper Markus Prantl seinen Kasten sauber oder die Post scheiterte am eigenen Unvermögen. So blieb es beim 1:0-Halbzeitstand. Post-SV-Sektionsleiter Walter Demel resümierte: „Wir waren heute das effektivere Team. Die Partie wurde von uns dominiert. Wir hätten zur Halbzeit schon höher führen können."

Entscheidung durch Halilovic

Die Vorentscheidung fiel allerdings erst in Minute 62. Dino Halilovic war es, der mit einem platzierten Schuss auf 2:0 stellen konnte.

Hier der Treffer im Video:

Tor 2:0 Post SV 62

Mehr Videos von Post SV Wien

In der Folge passierte nicht mehr viel. Alle Bemühungen des ASV 13 wurden meist bereits im Keim erstickt. So dauerte es bis Minute 92., als Post-Torhüter Predrag Stoskovic doch noch hinter sich greifen musste. Christoph Wall hatte für den ASV 13 einen Elfmeter zum 2:1-Endstand verwandelt. „Es war heute eine geschlossene Mannschaftsleistung von uns. Das hat mir gefallen und auch den Ausschlag für den verdienten Sieg von uns gegeben", so Demel weiterhin.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.