Wiener Liga 16/17: Vorschau Runde 14

planetwin365.at präsentiert: Am kommenden Wochenende kommen die Fans der Wiener Stadtliga wieder auf ihre Kosten, denn die acht Partien der 14. Runde bringen mit Sicherheit spannende, unterhaltsame Duelle. Für Tabellenführer FC Karabakh wartet nach dem Zweiten Gerasdorf Stammersdorf in der letzten Runde diesmal der Dritte ASK Elektra. Weitere Informationen zu den Begegnungen finden Sie hier. Jetzt Trainingslager buchen!

 

Fr, 18.11.2016, 00:00 Uhr

Favoritner AthletikClub - Team Wiener Linien Elektra

Live-Ticker

Favoritner AthletikClub Team Wiener Linien Elektra

In diesem Duell gilt für beide Vereine, mit einem vollen Erfolg in die vordere Tabellenregion vorzustoßen. Für den Sechsten FavAC wäre es der dritte Sieg in Folge und würde bewirken, dass Gegner Wiener Linien (5.) in der Tabelle überholt werden würde. Taner Sen erzielte beim 5:1-Auswärtssieg von Wiener Linien beim FavAC in der vergangenen Saison drei Treffer.

Abgesagt Fr, 18.11.2016, 00:00 Uhr

FC Mauerwerk Immo - AS Koma Elektra

Live-Ticker

FC Mauerwerk Immo AS Koma Elektra

Auf Spitzenreiter Karabakh wartet nach dem Duell mit Gerasdorf Stammersdorf in der letzten Runde (1:1) mit dem Dritten Elektra das nächste Spitzenspiel. Elektra holte mit dem 6:1-Sieg bei Post viel Selbstvertrauen und möchte Karabakh die erste Saison-Niederlage zufügen. Damit würde der Rückstand auf einen Punkt schmelzen.

Fr, 18.11.2016, 00:00 Uhr

SV Gerasdorf Stammersdorf - FV 1210 Wien

Live-Ticker

SV Gerasdorf Stammersdorf FV 1210 Wien

Der Tabellen-Zweite Gerasdorf Stammersdorf geht mit dem klaren Vorhaben in die Partie, das eigene Spiel zu gewinnen und auf einen Punkteverlust des Ersten Karabakh zu hoffen. Bei einem Heimsieg und einer gleichzeitigen Niederlage von Karabakh würde Gerasdorf punktemäßig aufschließen. Technopol Admira als Tabellen-12. wartet seit dem 5. Spieltag auf einen vollen Erfolg. Goalgetter Robert Siegl sicherte in der vergangenen Saison mit seinem Tor in der 92. Minute den 3:2-Heimsieg der Gerasdorfer gegen Technopol.

Sa, 19.11.2016, 00:00 Uhr

SR Donaufeld - Austria XIII Auhof Center

Live-Ticker

SR Donaufeld Austria XIII Auhof Center

Nachdem das Spiel gegen Wienerberg am letzten Wochenende abgesagt werden musste, geht Fach-Donaufeld ausgeruht in die Partie gegen Austria XIII. Die letzten beiden Heimspiele konnten zudem mit 5:0 (Technopol) bzw. 6:0 (Gersthof) klar gewonnen werden. Seit vier Spielen wartet Austria XIII auf einen Sieg und findet sich deshalb als 8. im Tabellen-Mittelfeld wieder. Die Heim-Elf Donaufeld gewann in der letzten Saison das Duell mit 2:1.

Sa, 19.11.2016, 00:00 Uhr

SC Mannswörth - Post SV Wien

Live-Ticker

SC Mannswörth Post SV Wien

Der Tabellen-Vierte Mannswörth geht nach einer Serie von sechs ungeschlagenen Partien in Folge als klarer Favorit in das Duell gegen Post. Die Gäste haben zuletzt gegen die Topteams Elektra und Karabakh zwei empfindliche Niederlagen hinnehmen müssen und finden sich auf Rang 13 wieder. Ein 2:2 gab es letzte Saison zwischen den beiden Teams in Mannswörth.

Sa, 19.11.2016, 00:00 Uhr

Gersthofer Sportvereinigung - SV Wienerberg 1921

Live-Ticker

Gersthofer Sportvereinigung SV Wienerberg 1921

Nach drei Niederlagen in Folge gelang dem Tabellen-Vorletzten Gersthof am letzten Spieltag mit dem 2:1-Auswärtssieg bei Technopol Admira ein Befreiungsschlag. Wienerberg (Tabellen-9.) feierte einen beachtlichen 4:0-Sieg bei der Wiener Viktoria und musste letzte Runde zuschauen, da das Heimspiel gegen Fach-Donaufeld abgesagt wurde. In der Vorsaison feierte Wienerberg dank Torjäger Thomas Helly einen 1:0-Auswärtssieg beim Gersthofer SV.

Sa, 19.11.2016, 14:00 Uhr

SC Wiener Viktoria - 1. Simmeringer SC

Live-Ticker

SC Wiener Viktoria 1. Simmeringer SC

Der Bann ist gebrochen. Die Wiener Viktoria konnte am letzten Wochenende nach sieben Spielen ohne Sieg endlich wieder gewinnen. Im Heimspiel gegen Simmering will die Polster-Elf den nächsten Schritt setzen und sich wieder nach oben in der Tabelle orientieren. Der Tabellen-14. Simmering verlor das letzte Spiel daheim gegen den FavAC und befindet sich damit weiterhin in akuter Abstiegsgefahr. In der Vorsaison gewann Viktoria das Heimspiel gegen Simmering 2:1.

Sa, 19.11.2016, 14:00 Uhr

Sportunion Mauer - SC Ostbahn XI

Live-Ticker

Sportunion Mauer SC Ostbahn XI

Für Tabellen-Schlusslicht Union Mauer zählt im Duell mit Ostbahn XI nur ein Sieg, will man sich aus dem Tabellen-Keller befreien. Mit einem Heimsieg hätte die Elf von Trainer Peter Weingartmann nur noch einen Punkt Rückstand auf Gegner Ostbahn, allerdings gingen in dieser Saison sämtliche bisherige sieben Heimspiele verloren. Das Gast-Team holte in den letzten vier Saisonspielen vier Remis und peilt das gleiche Ergebnis als Minimalziel für das Spiel beim Letzten an. Jasmin Fejzic, der mittlerweile bei Elektra spielt, sorgte mit seinem Tor in der vergangenen Saison für den 1:0-Heimsieg der Sportunion.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.