Wiener Stadtliga: Vorschau Runde 21

 In der 21. Runde erwarten uns wieder einige heiße Duelle. Das Spitzenspiel dieser Runde lautet Ostbahn XI gegen Team Wiener Linien. Der klare Tabellenführer Donaufeld bekommt es mit dem neuen letzten NAC zu tun und ist voll auf Sieg eingestellt. Ein weiteres intressantes Duell wartet bei  1. Simmeringer SC gegen SC Mannswörth auf uns. Denn die Simmeringer feierten letzte Runde gegen das ehemalige Team, SV Donau, von Senad MUJAKIC ihren ersten Sieg. Seit dieser Woche trainiert Sennad MUJAKIC jedoch den SC Mannwörth und gleich im ersten Duell muss sein neues Team ausgerechnet wieder gegen Simmering ran. Man darf also auf die kommenden Ergebnisse sehr gespannt sein.

 

Fr, 04.04.2014, 19:30 Uhr

SC Ostbahn XI - Team Wiener Linien Elektra

Live-Ticker

SC Ostbahn XI Team Wiener Linien Elektra

Im Spitzenspiel der 21. Runde trifft der Vierte SC Ostbahn XI auf den punktegleichen Fünften Team Wiener Linien. Für Ostbahn geht es in dieser Begegnung um einiges, vorallem ist Wiedergutmachung nach der bitteren Niederlage gegen Gerasdorf angesagt, um nicht noch weiter in der Tabelle abzurutschen. Die Gäste aus Favoriten sind aber sehr gut in die Rückrunde gestartet und gehen mit viel Selbstvertrauen in das Spiel. Mit einem Sieg könnte TWL theoretisch sogar bis auf den 3. Platz vorstoßen. Es erwartet uns also ein tolles Spiel, unteranderm auch weil beide Offensivreihen zu den besten der Liga zählen.

Sa, 05.04.2014, 14:00 Uhr

First Vienna FC 1894 Amat. - Favoritner AthletikClub

Live-Ticker

First Vienna FC 1894 Amat. Favoritner AthletikClub

Auf den Chashpoint FavAC wartet diese Runde eine schwierige Aufgabe, denn sie sind zu gast bei den jungen Vienna Amateuren. Die Blau/Gelben sind bislang in der Rückrunde ohne Niederlage und hinterließen einen starken Eindruck. Bei den Gästen ist die Bilanz ausgeglichen, einer Niederlage steht ein Sieg entgegen und die restlichen Spiele der Rückrunde endeten Unentschieden. Im ersten Spiel konnte sich der FavAC noch mit 2:0 durchsetzten. Schaffen die Vienna Amateure die Revanche und setzten ihren Lauf fort oder ist der FavAC der erste Stolperstein.

Sa, 05.04.2014, 15:30 Uhr

1. Simmeringer SC - SC Mannswörth

Live-Ticker

1. Simmeringer SC SC Mannswörth

In der vorigen Runde schaffte der bislang sieglose 1. Simmeringer SC den ersten Saisonsieg gegen den SV Donau die von Senad MUJAKIC trainiert wurden. Diese Woche treffen die Simmeringer auf den krieselnden SC Mannswörth die seit dieser Woche von Senad MUJAKIC trainiert werden. Im ersten Spiel gewannen die Mannswörther noch mit 5:1 aber diesmal wird es sicherlich um einiges Schwieriger. Man darf abwarten ob Christian NECKAMM das zweite Duell gegen Senad MUJAKIC, bin in zwei Wochen, auch für sich entscheiden kann.

Sa, 05.04.2014, 16:00 Uhr

Austria XIII Auhof Center - SV Gerasdorf Stammersdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Austria XIII Auhof Center SV Gerasdorf Stammersdorf

Der Dritte Gerasdorf/Stammersdorf, die sich in ausgezeichneter Form präsentieren, ist diese Runde bei der in der Rückrunde ungeschlagenen FV Austria XIII zu gast. Im Hinspiel setzten sich die Niederösterreicher noch mit 3:0 durch. Mit einem Sieg könnten die Gäste den Zweiten Stadlau unter Druck setzten doch als klarer Favorit geht keines der beiden Teams in diese Begegnung. Auch die Heimischen spielen stark auf und vorallem zuhause sind sie eine Macht.

So, 06.04.2014, 10:15 Uhr

SR Donaufeld - Nußdorfer AC

Live-Ticker

SR Donaufeld Nußdorfer AC

Hier trifft der Erste auf den Letzten oder anders ausgedrückt SR Fach-Donaufeld auf den NAC. Die Favoritenrolle könnte klarer nicht sein. Donaufeld klarer Tabellenführer mit erst einer Niederlage und NAC Tabellenschlusslicht mit erst einem Sieg. Im Hinspiel taten sich die Donaufelder aber schwer, dennoch ist alles andere als ein Arbeitssieg der Heimischen unwahrscheinlich. NAC kann also befreit aufspielen und vielleicht für eine Überraschung sorgen.

So, 06.04.2014, 10:15 Uhr

Gersthofer Sportvereinigung - FC Stadlau

Live-Ticker

Gersthofer Sportvereinigung FC Stadlau

Der zweite Stadlau hat nach der letzten Niederlage gegen Mannswörth einiges wieder gut zu machen. Auch im Hinblick auf den zweiten Tabellenplatz zählt für die Gäste nur ein Sieg. Gersthof SV befindet sich aber im Abstiegskampf und braucht jeden Punkt. Gerade Zuhause am kleinen Kunstrasen rechnen sich die Gersthofer aber gut Chancen auf einen Punktegewinn aus. Im Hinspiel gewannen die Stadlauer knapp mit 2:1. Vielleicht haben diesesmal die Gersthofer die Nase vorne.

So, 06.04.2014, 11:00 Uhr

SV Wienerberg 1921 - FV 1210 Wien

Live-Ticker

SV Wienerberg 1921 FV 1210 Wien

Der SC Young Style Wienerberg ist seit vier Spielen ohne Gegentor und daher auch ohne Niederlage. Im Abstiegskampf haben sich die Favoritner etwas Luft verschafft aber sie sind noch lange nicht auf der sicheren Seite. Admira Technopool trennte sich in der vorigen Runde gegen die starken Donaufelder mit 1:1 und stehen auch in der Tabelle sehr gut da. Mit einem Sieg könnten die Gäste weiter in der Tabelle vorrücken. Die Heimischen haben dank der letzten Ergebnisse aber viel Selbstvertrauen und werden sich sicher nicht verstecken. Auch das Hinspiel war sehr eng wobei sich Technopool knapp mit 1:0 durchsetzten konnte.

So, 06.04.2014, 15:00 Uhr

SV Donau - Post SV Wien

Live-Ticker

SV Donau Post SV Wien

SV Donau hatte diese Woche einiges zu verdauen. Erst die bittere Niederlage gegen den Letzten Simmering und dann verließ Trainer Senad MUJAKIC auch noch die Mannschaft in Richtung Mannswörth. Auch der Post SV steckt in der Krise und hat bereits einen neuen Trainer. Im Hinspiel setzte sich Post mit 4:0 durch. Man darf gespannt sein ob den Gästen der Befreiungsschlag endlich gelingt und wie der SV Donau die schwierigen Umstände verarbeitet hat.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.