Wiener Viktoria ist bereit für das Duell um den Meistertitel

transfersAwiener viktoria_sun_company_scuch bei der Wiener Viktoria hat man den Transfermarkt sondiert und sich mit fünf Spielern verstärkt, um im spannenden Kampf um den Meistertitel am Ende die Nase vorne zu haben. Die drei Abgänge mit Daniel Netsch, Erkan Özmen und Amir Ebrahim waren bereits bekannt.

Unter den vier Neuzugängen ist auch ein Slowake zu finden, Juraj Lichvar ist ein junger Verteidiger, der bei der Wiener Viktoria seine ersten Schritte in einer österreichischen Liga machen wird. Dusan Lazarevic kommt aus Serbien und wird im offensiven Mittelfeld hoffentlich für Furore sorgen. Des Weiteren wechseln Attikla Fürst von Schwadorf und Kevin Guy Bangai aus den USA zur Polster-Elf. Seika Keita macht das Fünfergespann komplett, er kommt aus Frankreich.

von Redaktion

 

 

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.