Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

1. Klasse Mitte

Neckenmarkt kann mit Hinrunde zufrieden sein

Auch beim UFC Neckenmarkt blickt man auf die Hinrunde zurück. Nach einem zunächst super Start hatte man einen echten Hänger und konnte in der Mitte der Meisterschaft nur wenige Punkte machen. Dennoch ist man in Neckenmarkt nicht unzufrieden was die Ergebnisse in der Herbstmeisterschaft betrifft. Was kann man sich von den Mittelburgenländer also noch erwarten? Wir haben kurz mit Obmann Mag. Thomas Loibl gesprochen und uns angesehen, was die Neckenmarkter in der Vorbereitung so vor haben.

 

Neckenmarkt erwischte einen super Start in die Meisterschat, aus den ersten 3 Spielen holte man sich das Punktemaximum von 9 Zählern, alles war Eitel Wonne in Neckenmarkt, doch dann kam aus heiterem Himmel ein regelrechter Einbruch. Aus den folgenden 5 Spielen holte man keinen einzigen Punkt, danach fing man sich wieder etwas und konnte so bis zum Ende immerin noch ein paar Punkte generieren. "Der Start war sehr vielversprechend, danach hatten wir aber keine gute Phase. Dennoch kann man zufrieden sein, wir sind im Mittelfeld der Tabelle und das ist in Ordnung", so Mag. Thomas Loibl, der Obmann der Neckenmarkter. Auffällig dabei, dass die Neckenmarkter nur einmal remisierten, ansonsten gab es 5 Siege und 7 Niederlagen.

Blick nach vorne gerichtet

Der Blick bei den Neckenmarktern ist definitiv nach vorne gerichtet, dennoch ist man auch vorsichtig, was die Situation in der Tabelle betrifft. "Wir wollen ins obere Drittel, aber natürlich wissen wir auch, dass wir nach unten hin aufpassen müssen, das kann alles sehr schnell gehen", so Obmann Mag. Loibl weiter. Schafft man einen ähnlich guten Start wie noch in der Hinrunde, kann man das Thema Abstieg sicherlich bald abhaken.

Kadertechnisch wird es bei den Neckenmarktern wenig Veränderungen geben, ein Transfer ist bereits fix, ansonsten wird es sich bis zum Ende der Transferzeit relativ ruhig gestalten.

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker
Transfers Burgenland

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung