Spielberichte

UFC Neckenmarkt lässt Rattersdorf keine Chance

UFC Neckenmarkt
SC Rattersdorf

Am Sonntag traf in der 3. Runde der 1. Klasse Mitte der Tabellenerste UFC Neckenmarkt vor heimischem Publikum auf den Tabellenelften SC Rattersdorf. UFC Neckenmarkt gewann in Runde 2 mit 4:2 gegen Kroatisch Minihof, während SC Rattersdorf 0:0 gegen Kobersdorf remisierte . In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte kein Team das bessere Ende für sich. Beide Mannschaften mussten sich nach einem Unentschieden mit einem Punkt begnügen.

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


Roland Szentjobbi bringt UFC Neckenmarkt früh in Front

Gleich in den ersten Minuten bearbeitet UFC Neckenmarkt die gegnerische Abwehr, agiert in den Zweikämpfen aggressiver und zwingt dem Gegner sein Spiel auf. Roland Szentjobbi bewahrt in der 5. Minute kühlen Kopf und kann zum 1:0 einschieben. Pierre Pazmann zeigt in der 31. Minute seine Qualitäten in der Offensive und stellt auf 2:0. Roland Szentjobbi bleibt vor dem Kasten eiskalt und bringt in der 40. Minute seine Mitspieler mit diesem Tor zum Jubeln, neuer Spielstand 3:0. SC Rattersdorf zeigt sich nur kurz geschockt und lässt Minuten später seine Fans zum 3:1 jubeln, immerhin der Anschluss, doch man hatte speziell die Anfangsphase komplett verschlafen. Torschütze: Mathias Pessenlehner. In weiterer Folge machte das Schiri Gespann einen Schlussstrich unter die erste Halbzeit und schickt die Kicker in ihre Kabinen.

Neckenmarkt ohne Probleme

Pierre Pazmann, der in diesem Spiel bereits seine Torgefährlichkeit unter Beweis gestellt hat, wird vom Unparteiischen dann mit Gelb verwarnt. Neckenmarkt setzte dann auch den Schlusspunkt. Gabor Papp bewahrt in der 74. Minute die Übersicht und verwandelt präzise zum 4:1. In der 85. Minute bekommt Kevin Jancik die gelbe Karte. Danach beendet der Schiedsrichter das Spiel und UFC Neckenmarkt darf nach einem 4:1 über drei Punkte im eigenen Stadion jubeln.

UFC Neckenmarkt - SC Rattersdorf

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter