Spielberichte

Kroatisch Minihof feiert wichtigen Auswärtserfolg in Neckenmarkt

UFC Neckenmarkt
Kroatisch Minihof

UFC Neckenmarkt empfing am Sonntag vor heimischem Publikum den Tabellenelften Kroatisch Minihof und wollte unbedingt drei Punkte einfahren. Das letzte Aufeinandertreffen entschied UFC Neckenmarkt mit 3:1 für sich, diesmal sollte am Ende dasselbe Ergebnis auf der Anzeigetafel stehen, jedoch mit dem besseren Ausgang für Minihof diesmal.


Kroatisch Minihof geht früh in Front

Gleich in den ersten Minuten bearbeitete Kroatisch Minihof die gegnerische Abwehr, agierte in den Zweikämpfen aggressiver und zwang dem Gegner sein Spiel auf. In der 9. Minute bewahrte so schon Nemanja Nikolic mit dem Treffer zum 0:1 Ruhe vor dem Gehäuse und trug sich in die Torschützenliste ein, der perfekte Start für die Gäste aus Kroatisch Minihof. Und die Gäste blieben weiter am Drücker, nutzten die starke Anfangsphase und kamen durch den starken Peter Brankovics zum zweiten Treffer, Neckenmarkt hatte den Beginn etwas verschlafen, bis zur Pause blieb es beim 0:2 für die Gäste. 

Minihof macht alles klar

Auch im zweiten Durchgang zeigten sich die Gäste stark, man wirkte ballsicher und hatte mehr vom Spiel, was man auch ausnutzen konnte. In Minute 68 drückte nämlich Marcell Deak den Ball über die Linie und stellte auf 0:3, die endgültige Entscheidung in diesem Duell der beiden Teams. Marek Nestrak blieb am Ende nur die Ergebniskomsetik, er nutzte eine der wenigen Möglichkeiten und schloss trocken zum 1:3 ab, am Ende änderte dies jedoch nichts am klaren Auswärtserfolg der Kroatisch Minihofer in der Fremde.

"Wir haben das Spiel eigentlich über 90 Minuten lang dominiert, haben Neckenmarkt kaum ins Spiel kommen lassen", war Kroatisch Minihofs Obmann Stv. Johann Gruber mit dem Spiel natürlich zufrieden.

Der Beste: Peter Brankovics (Kroatisch Minihof)

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter