Spielberichte

SC Frankenau und SC Kroatisch Geresdorf trennen sich Remis

SC Frankenau
SC Kr. Geresdorf

Am Sonntag empfing SC Frankenau vor eigenem Publikum den Tabellenersten SC Kroatisch Geresdorf. Das Ziel der Heimischen war klar: drei Punkte sollen die Fans zum Jubeln bringen. Am Ende mussten sich beide Mannschaften in einem engen Spiel mit einem Punkt zufrieden geben. 


Keine Tore in Halbzeit 1

In den ersten 45 Minuten traf keine der beiden Mannschaften ins Tor und so stand es nach der ersten Halbzeit noch 0:0. Frankenau überraschte mit einer mutigen Spielweise, man stand defensiv sehr gut und hielt die offensivstarken Gäste gut in Zaun, im ersten Durchgang hielt man so gut dagegen, Kroatisch Gerersdorf tat sich schwerer als gedacht und dies sollte sich in der zweiten Halbzeit zunächst fortsetzen. 

Frankenau in Durchgang zwei mit Blitzstart

Denn die Hausherren hatten im zweiten Durchgang den perfekten Start in die Halbzeit. Gabor Marics traf in der 47. Minute zum 1:0 für den SC Frankenau und ließ die Zuschauer jubeln, doch Frankenau konnte die Führung nicht lange halten, denn die Gäste machten jetzt Dampf. In Minute 58 fasste sich so Martin Gosztola ein Herz und verwertete überlegt zum 1:1, bis zum Ende blieb es ein umkämpftes Spiel. Danach pfiff der Unparteiische das Spiel ab und schickte beide Teams, die sich mit einem Remis begnügen mussten, unter die Dusche. In der zweiten Halbzeit griff der Schiedsrichter insgesamt sechs Mal zum gelben Karton (Tamas Nagy 52.; Michael Buranich 58.; David Grubits 64.; Sandor Jager 70.; Balint Meszaros 74.; Peter Szabo 85.)

Die Besten: Pauschallob

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter