1. Klasse Nord

UFC Oggau begrüßt neuen Trainer sowie drei Neuzugänge

Mit Christian Höllrigl hat der UFC Oggau, der über den Winter auf Rang 10 in der 1. Klasse Nord liegt, zum Start ins Kalenderjahr 2024 einen neuen Trainer auf der Bank sitzen. Zudem verstärkt sich das Team mit drei Neuzugängen - zwei kommen vom UFC Schützen, einer aus Bad Erlach. Obendrein wird trotz eisiger Kälte schon wieder fleißig trainiert. 

Viel frischer Wind für die Offensive - Jahreseinkehr geglückt

Samir Mesanovic, ein 29-jähriger Angreifer, war zuvor bereits bei namhaften Klubs wie dem SC Ritzing oder jüngst eben Bad Erlach tätig und soll im offensiven Segment für Furore sorgen. Zudem konnten mit mit Benjamin Böck, einem 26-jähriger Aktivposten, sowie dem 21-jährigen Christopher Weidinger (U23) zwei weitere Neuzugänge gewonnen werden - sie beide waren zuletzt für Schützen am Gebirge im Einsatz. 

Der Startschuss in die Frühjahrsvorbereitung ist bereits am 10. Jänner gefallen, als bei eisigen Temperaturen das erste Training im taufrischen Kalenderjahr vollzogen wurde. Auch der erste Test-Galopp ging bereits über die Bühne, wurde dabei 2. Klasse Mitte-Team SV Antau mit 5:1 bezwungen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter