containerdienst24.at

Spielberichte

Nickelsdorf feiert Überraschungserfolg gegen Tadten

Nickelsdorf
Tadten

In der 1. Klasse Nord empfing der Tabellenachte Nickelsdorf in der 22. Runde den Tabellenzweiten Tadten. In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte Tadten mit 1:0 das bessere Ende für sich. Die Seewinkler waren auch diesmal der Favorit, doch Nickelsdorf hielt gewaltig dagegen.


Matus Rybansky stellt auf 1:0

In den ersten 30 Minuten gab es für beide Seiten nichts zu jubeln, keinem der beiden Teams gelang ein Treffer. Nickelsdorf hatte nach wenigen Minuten die Chance zur Führung, danach ergab sich ein offener Schlagabtausch, in dem Nickelsdorf dann nicht unverdient in Führtung ging. Im Anschluss daran nützte Matus Rybansky in Minute 45 eine Unachtsamkeit der gegnerischen Abwehr und schloss zum 1:0 ab, ein großer Patzer der Hintermannschaft, davor hatte Tadten aber Pech, als ein eigentlich regulärer Treffer aberkannt wurde. Nach 46 Minuten schickte der Schiedsrichter beide Teams in die Kabinen, die Zuschauer durften sich auf eine spannende zweite Hälfte freuen.


Quelle: YouTube

Hartes Duell

In der 51. Minute bewahrte Marko Loerinczi mit dem Treffer zum 2:0 Ruhe vor dem Gehäuse und trug sich in die Torschützenliste ein, ein Sonntagsschuss, der durchaus zu verhindern gewesen wäre. Das Spiel verlief dann sehr hart, viele Zweikämpfe, wenig produktives. Danach beendete der Schiedsrichter das Spiel und Nickelsdorf durfte nach einem 2:0 über drei Punkte im eigenen Stadion jubeln. In der zweiten Halbzeit griff der Unparteiische insgesamt vier Mal zum gelben Karton (Hannes Wilkovits 71.; Patrick Kamper 85.; Nikola Milosevic 93.; Patrick Mayer 96.)

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Fußball-Tracker
 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung