Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

Jois und UFC Oggau trennen sich Remis

Jois
UFC Oggau

Vor heimischer Kulisse traf der Tabellenachte Jois in der 23. Runde der 1. Klasse Nord auf den Tabellenzwölften UFC Oggau. In der letzten Begegnung konnte nach einem Unentschieden niemand den Platz als Gewinner verlassen, auch diesmal mussten sich beide Teams, die noch mitten im Abstiegskampf stecken, mit einem Punkt begnügen.


UFC Oggau  mit dem besseren Start

Die Gäste hatten den etwas besseren Start in die Partie, nach 15 Minuten sorgte Thomas Kröss für die Führung, er nutzte einen Abspielsfhler der Joiser eiskalt aus. Die Partie war auf keinem hohen Niveau, es reagierte der Kampf, bei einem Sieg wäre Jois quasi durch gewesen. Und dass man darauf weiter hoffen durfte, lag auch an Ahmet Sert, er sorgte noch vor der Pause für den nicht unverdienten Ausgleich für die Joiser.

2 weitere Tore

Im zweiten Durchgang kam dann Ondrejkovic bei Jois ins Spiel und dies sollte sich auch gleich bezahlt machen. Denn Ondrejkovic bewahrte in der 62. Minute kühlen Kopf und konnte zum 2:1 einschieben. Doch Oggau kam wieder ins Spiel, nach einer Ecke stand  Hanifl genau richtig, er musste nur noch Danke sagen. Nach 90 Minuten trennten sich beide Mannschaften mit einem Unentschieden, keinem der beiden Teams gelang der Lucky Punch in den Schlussminuten. In der zweiten Halbzeit griff der Unparteiische insgesamt vier Mal zum gelben Karton (Fabian Helm 47.; Andreas Werner 66.; Lukas Fekete 87.; Bastian Kucher 87.)

"Es war sicherlich mehr drinnen heute, der Punkt geht am Ende aber für beide Seiten in Ordnung", so Jois Obmann Stv. Christian Scherry

 

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung