Spielberichte

Remis zwischen Oggau und Neudorf/Parndorf Juniors

UFC Oggau
Neudorf/Parndorf Juniors

Nach 90 Minuten Spielzeit lautete das Ergebnis zwischen UFC Oggau und SpG Neudorf/Parndorf Juniors am dritten Spieltag 1:1.


Zwei Tore vor dem Seitenwechsel

Ehe der Schiedsrichter die Akteure zur Pause bat, erzielte Oggau das 1:0 (41.) durch Dominik Jürgen Allacher. UFC Oggau bejubelte noch das letzte Erfolgserlebnis, als Daniel Gruber für den Ausgleich sorgte (45.). Zur Pause stand ein Unentschieden, und für beide Mannschaften war noch alles drin. Als der Schiedsrichter das Spiel beendete, blieb der folgende Eindruck: Einen offenen Schlagabtausch lieferten sich beide Teams nach dem Seitenwechsel, sodass es am Ende beim Unentschieden blieb.

Ein tolles und faires Match von beiden Seiten

Markus Dinhof, Ticker-Reporter

Mit bisher nur zwei Treffern zeigte der Sturm von Oggau erhebliche Defizite. Dafür stand die Defensive aber ziemlich sicher. Die Gastgeber bleiben mit diesem Remis weiterhin auf Platz acht. Ein Sieg, ein Remis und eine Niederlage tragen zur Momentaufnahme von UFC Oggau bei.

Neudorf/Parndorf Juniors führt nach dem Sieg nun das Feld der 1. Klasse Nord an.

Während Oggau am kommenden Samstag Apetlon empfängt, bekommt es Neudorf/Parndorf Jrs. am selben Tag mit ASV COLDAMARIS Hornstein zu tun.

1. Klasse Nord: UFC Oggau – SpG Neudorf/Parndorf Juniors, 1:1 (1:1)

  • 46
    Daniel Gruber 1:1
  • 41
    Dominik Juergen Allacher 1:0

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter