Vorschau

1. Klasse Nord, Runde 15: Vorschau

Als letzte Liga im Burgenland spielt diese Woche die erste Klasse Nord die Hinrunde zu Ende. Viele Duelle auf Augenhöhe hat die Runde zu bieten, ein eindeutiger Schlager lässt sich nicht ausmachen, spannende und ausgeglichene Duelle sind also garantiert, bevor es in die Winterpause geht!

Sa, 15.11.2014, 14:00 Uhr

UFC Pamhagen - FC VEGANIS Sankt Andrä

Live-Ticker

UFC Pamhagen FC VEGANIS Sankt Andrä

Für den Aufsteiger aus Pamhagen gilt es, die Hinrunde positiv abzuschließen. Man hat zwar einige Punkte Vorsprung auf den Tabellenletzten aus Neusiedl, zu Hause gegen St. Andrä wird man aber alles daran setzten, den Vorsprung möglicherweise auszubauen. Gleiches gilt für die Gäste aus St. Andrä, die ebenfalls mit zehn Punkten in der Tabelle stehen. Ein sechs Punkte Spiel am Tabellenende also.

Sa, 15.11.2014, 14:00 Uhr

SK Pama - Jois

Live-Ticker

SK Pama Jois

Nach dem Sieg der Joiser letzte Woche zu Hause gegen Neusiedl, darf man gespannt sein, ob man die Leistung bestätigen kann, beim SK Pama wird dies aber alles andere als leicht, auf ein spannendes Spiel darf gehofft werden!

Sa, 15.11.2014, 14:00 Uhr

NSC Juniors - ASV Raiffeisenbank Zurndorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

NSC Juniors ASV Raiffeisenbank Zurndorf

Für Neusiedl geht es wohl um die letzte Chance, man wird alles daran setzten, um den Vorsprung zu Pamhagen und St.Andrä zu verkürzen, mit Zurndorf kommt aber das Überraschungsteam der Hinrunde und es dürfte sehr schwer werden für die Hausherren.

Sa, 15.11.2014, 14:00 Uhr

Halbturn - UFC Pama

Live-Ticker

Halbturn UFC Pama

Beide Teams stehen im gefestigten Mittelfeld der Tabelle, demnach darf man hierbei auch ein Spiel auf Augenhöhe erwarten!

Sa, 15.11.2014, 16:00 Uhr

SV Seefestspiele Mörbisch am See - Deutsch Jahrndorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Seefestspiele Mörbisch am See Deutsch Jahrndorf

Für die Bader Elf aus Jahrndorf zählt zum Abschluss der Hinrunde wohl nur ein Sieg, um mit Frauenkirchen und Zurndorf als Favoriten in die Rückrunde zu gehen. Gewarnt ist man jedoch, Jois ging vor 2 Wochen nach guter erster Halbzeit in Mörbisch "baden".

So, 16.11.2014, 15:00 Uhr

SC Frauenkirchen - SpG Neudorf/Parndorf Juniors

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Frauenkirchen SpG Neudorf/Parndorf Juniors

Frauenkirchen ist zu Hause nur schwer zu knacken, man wird sehen ob es den Neudorfern gelingt, die Offensive des SCF rund um Cirak und Mate zu neutralisieren!

So, 16.11.2014, 15:00 Uhr

Kittsee - Gattendorf

Live-Ticker

Kittsee Gattendorf

Der Sieger dieses Duells macht definitiv einen großen Schritt Richtung Tabellenmittelfeld, Beide Teams trennen nur zwei Punkte, ein spannendes Duell scheint garantiert!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter