Expertentipp

1. Klasse Süd 14/15: Expertentipp Runde 26

Für ligaportal.at verrät diese Woche Joachim Schwarz, Trainer des ASKÖ Riedlingsdorf, seine Einschätzungen zur 26. Runde der 1. Klasse Süd. Die Riedlingsdorfer gastieren dieses Mal beim ASV St. Martin/Raab und brauchen dabei unbedingt Punkte für den Abstiegskampf. "Wir fahren hinunter um Punkte mitzunehmen, weil wir brauchen die für den Abstiegskampf. Aber St. Martin ist zurzeit stark und es wird sicher eine schwere Partie", so der Trainer, der auf einen Auswärtssieg tippt. Hier geht es zu den Tipps der anderen Begegnungen:

Sa, 16.05.2015, 17:00 Uhr

SK Unterschützen - SC Grafenschachen

SK UnterschützenSC Grafenschachen

Sa, 16.05.2015, 17:00 Uhr

ASK Jabing - SV Heiligenbrunn

ASK JabingSV Heiligenbrunn


So, 17.05.2015, 15:00 Uhr

Stegersbach Ib - Olbendorf

Stegersbach IbOlbendorf

So, 17.05.2015, 16:00 Uhr

Mischendorf - ASKÖ Korkisch Rotenturm

MischendorfASKÖ Korkisch Rotenturm


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 17.05.2015, 17:00 Uhr

SV Bocksdorf - SV Ollersdorf

SV BocksdorfSV Ollersdorf

So, 17.05.2015, 17:00 Uhr

ASV Baubedarf Niederer Sankt Martin/Raab - Riedlingsdorf

ASV Baubedarf Niederer Sankt Martin/RaabRiedlingsdorf

So, 17.05.2015, 17:00 Uhr

Kemeten - ASKÖ Schlaining

KemetenASKÖ Schlaining

So, 17.05.2015, 17:00 Uhr

ASK Skoda Simon Goberling - SV Mühlgraben

ASK Skoda Simon GoberlingSV Mühlgraben

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter