Expertentipp

2. Klasse Mitte 15/16: Expertentipp Runde 2

Philip Juranich wechselte im Sommer aus Kobersdorf zu seinem Heimatverein Unterpullendorf in die 2. Klasse Mitte. Der Innenverteidiger konnte in der Vorwoche gegen St. Martin schon Beton anrühren und die Null halten. Nun will er mehr und erwartet sich gegen Dörfl einen klaren Heimsieg. Sonst hofft der Defensivmann auf einen Heimsieg von Geresdorf und kalkuliert, dass Rattersdorf neuerlich gewinnt.

Fr, 07.08.2015, 19:30 Uhr

SV Lutzmannsburg - ASK Raiding

SV LutzmannsburgASK Raiding

"Lutzmannsburg ist daheim sicher stärker zu betrachten als Raiding, aber vielleicht können ja die Herczeg Brüder überraschen."

Fr, 07.08.2015, 19:30 Uhr

SC Bad Sauerbrunn II - Markt Sankt Martin

SC Bad Sauerbrunn IIMarkt Sankt Martin

"Sauerbrunn kenne ich nicht sehr gut, St. Martin gehört auf alle Fälle zu den Top 5 der Liga."


Sa, 08.08.2015, 17:00 Uhr

UFC Mannersdorf - ASV Pöttsching

UFC MannersdorfASV Pöttsching

"Nachdem die Mannersdorfer wieder mehr Spieler zur Verfügung haben werden sie deutlich stärker sein als vorige Runde."

So, 09.08.2015, 17:00 Uhr

SC Unterpullendorf - Sportclub Dörfl

SC UnterpullendorfSportclub Dörfl

"Nur ein Heimsieg wird akzeptiert. Aber Dörfl hat starke Partien gezeigt. Es wird interessant."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 09.08.2015, 17:00 Uhr

SC Piringsdorf - SC Unterrabnitz

SC PiringsdorfSC Unterrabnitz

"Ich denke das wird eine enge Partie. Beide Teams sind ähnlich stark."

So, 09.08.2015, 17:00 Uhr

UFC Sieggraben - SpG Rattersdorf/Lockenhaus II

UFC SieggrabenSpG Rattersdorf/Lockenhaus II

"Sieggraben kenne ich noch vom Frühjahr. Rattersdorf sollte um die Meisterschaft spielen. Ich denke, sie sind besser."

So, 09.08.2015, 17:00 Uhr

SC Kroatisch Geresdorf - SC Frankenau

SC Kroatisch GeresdorfSC Frankenau

"Es wird ein Spiel auf Augenhöhe. Als Unterpullendorfer tippe ich in diesem Fall natürlich auf Geresdorf."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter