Vorschau

2. Klasse Mitte 15/16: Vorschau Runde 24

Die drittletzte Runde steht an. Die Spannung steigt und steigt und irgendwie scheint es, als würde die endgültige Entscheidung über die Meisterschaft erst in der letzten Runde kommen. Was gibt´s schöneres für objektive Fußballfans!? Lesen Sie hier unsere Vorschau zur drittletzten Runde: Jetzt Torwandschießen beim Nissan-Händler!

So, 29.05.2016, 17:00 Uhr

Markt Sankt Martin - ASK Raiding

Live-Ticker

Markt Sankt Martin ASK Raiding

St. Martin konnte Dörfl am vergangenen Wochenende ordentlich fordern. Diesmal wird´s etwas einfacher - bei allem Respekt. Aber gegen Raiding ist St. Martin Favorit.

So, 29.05.2016, 17:00 Uhr

ASV Pöttsching - SC Unterrabnitz

Live-Ticker

ASV Pöttsching SC Unterrabnitz

Beide Mannschaften tankten zuletzt ordentlich Selbstvertrauen. Unterrabnitz zeigte, was eigentlich in der Mannschaft stecken würde. Frankenau wurde 5:0 geschlagen. In Pöttsching wartet ein offenes Spiel.

So, 29.05.2016, 17:00 Uhr

UFC Sieggraben - SC Bad Sauerbrunn II

Live-Ticker

UFC Sieggraben SC Bad Sauerbrunn II

Bad Sauerbrunn II zeigte vergangenen Samstag sein besseres Gesicht, Sieggraben lässt es momentan sehr schleifen. Es scheint offen, wer das Spiel gewinnen wird. Tipp: X!

So, 29.05.2016, 17:00 Uhr

SC Piringsdorf - Sportclub Dörfl

Live-Ticker

SC Piringsdorf Sportclub Dörfl

It´s Derby-Time in Piringsdorf! Gegen Dörfl wollen Isztvan Horvaths Jungs natürlich gewinnen und das liegt auch im Bereich des Möglichen, wenngleich Dörfl leichter Favorit ist.

So, 29.05.2016, 17:00 Uhr

SC Kroatisch Geresdorf - UFC Mannersdorf

Live-Ticker

SC Kroatisch Geresdorf UFC Mannersdorf

Kroatisch Geresdorf war der glücklichste "Stolperer" der letzten Runde. Das X in Bad Sauerbrunn gewann durch die Pleiten von Rattersdorf und Frankenau an Gewicht. Doch auch gegen Mannersdorf wartet eine harte Partie.

So, 29.05.2016, 17:00 Uhr

SpG Rattersdorf/Lockenhaus II - SC Unterpullendorf

Live-Ticker

SpG Rattersdorf/Lockenhaus II SC Unterpullendorf

Es wär doch irgendwie typisch für Unterpullendorf, wenn man ausgerechnet in Rattersdorf gewinnt. Zuletzt ärgerte der SCU Kroatisch Geresdorf schon massiv. Rattersdorf steht unter Druck.

So, 29.05.2016, 17:00 Uhr

SC Frankenau - SV Lutzmannsburg

Live-Ticker

SC Frankenau SV Lutzmannsburg

Eine Wahnsinnschance ließ Frankenau in Unterrabnitz liegen. Hätte man gewonnen, wäre man Zweiter gewesen. Schlußendlich ging man mit 0:5 unter und der Aufstieg rutschte in weite Ferne, da man sich auch das Torverhältnis vermasselte. Patzt man gegen Lutzmannsburg, ist´s gelaufen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter