2. Klasse Nord

Jois angelt sich kurz vor Schluss noch einen Stürmer

Bereits mitten in der Vorbereitung steckt der FC Hill Jois in der 2.Klasse Nord. Nachdem man mit Peter Slosarek noch vor der Winterpause einen neuen Coach vorstellen konnte, begann man bereits im Jänner mit der Vorbereitung. Transfertechnisch hat sich in Jois doch noch etwas getan, einen schmerzlicher Verlust vor allem in der Offensive musste man schnellst möglichst kompensieren, man darf gespannt sein, wie dies gelingen wird.

 

Mario Horvath, bester Torschütze der Joiser, verabschiedete sich kurz vor dem Ende der Transferzeit aus privaten Gründen nach Salzburg. Das Timing hätte zwar besser sein können, in Jois wünscht man dem sympathischen Torjäger aber alles Gute für die Zukunft. Zudem verlor man Ariton Pema, der von Mönchhof geholte Mittelfeldakteur schlug seine Zelte bei Schwadorf auf und spielt fortan in Niederösterreich. Sein Platz soll intern nachbesetzt werden, die Quantität im Kader ist definitiv vorhanden.

Wer soll also Torjäger Horvath ersetzen? Ersatz steht bereits parat, Peter Cabadaj soll nun für die Tore an vorderster Front sorgen, zudem will man Offensiv variabler agieren als noch im Herbst und eventuell auf eine Viererkette umstellen, im Herbst hatte man noch mit einem klassischen Libero und 2 Außenverteidigern agiert. Erste Bewährungsprobe für die Truppe von Neo- Coach Slosarek ist am Sonntag, wo man in Ungarn auf Kunstrasen auf einen dort ansässigen Verein trifft.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter