Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

UFC Weiden am See entführt drei wichtige Punkte zum Abschluss

UFC Purbach am See
Weiden am See

In der 2. Klasse Nord empfing UFC RAIBA Purbach am See in der 13. Runde UFC Weiden am See. Beide Teams trafen in letzter Zeit nicht aufeinander und so durften sich die Zuseher auf interessante 90 Minuten freuen. Weiden konnte sich mit einem Sieg die Winterkrone sichern und so kam es dann am Ende des Tages auch, auch wenn es knapp war.


UFC RAIBA Purbach am See mit dem besseren Start

Denn der UFC RAIBA Purbach am See kam besser in die Partie und erzielte nach nur wenigen Minuten den Führungstreffer. In der 6. Minute fand der gegnerische Tormann in Wolfgang Mayer seinen Meister, der gekonnt auf 1:0 stellte.Purbach wirkte von diesem Tor beflügelt und war das bessere Team, weiden hatte Glück und konnte sich beim Schlussmann bedanken, dass es nur 1:0 zur Pause stand.

Gäste drehen Spiel

Weiden nahm in den zweiten 45 Minuten dann einige Umstellungen vor und diese fruchteten, denn plötzlich war man viel besser im Spiel und dies zeigte sich am Ende auch auf der Anzeigetafle. Nach 66 Minuten blieb der Tormann nur zweiter Sieger und Markus Preschitz traf zum 1:1. Lukas Steiner beförderte in der 71. Minute den Ball über die Linie und stellte auf 1:2. Und einmal ging es noch,  Christian Hareter nützte in Minute 80 eine Unachtsamkeit der gegnerischen Abwehr und schloss zum 1:3 ab. Purbach konnte nur mehr verkürzen, das sollte es gewesen sein.  Danach pfiff der Unparteiische das Spiel ab und Weiden am See durfte sich über drei Punkte im Auswärtsspiel freuen und damit auch über die Winterkrone.  

UFC Purbach am See - Weiden am See

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus

Meistgelesene Beiträge

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung