Vorschau

2. Klasse Nord 2015/16: Vorschau Runde 24

In der 2. Klasse Nord im Burgenland ging es am vergangenen Wochenende wieder heiß her. Wir gratulieren dem ASV Hornstein zum Meistertitel und freuen uns schon auf die nächste Runde. In dieser erwarten uns wieder einige sehenswerte Partien. Hier geht es zur Vorschau der 24. Runde (Jetzt Torwandschießen bei Nissan!):

Do, 26.05.2016, 18:00 Uhr

NSC Juniors - SC Zillingtal

Live-Ticker

NSC Juniors SC Zillingtal

Eine Partie auf Augenhöhe! Beide Klubs konnten zuletzt immer wieder überzeugen. In der Tabelle liegen sie direkt hintereinander. Neusiedl auf Platz Drei, Zillingtal mit nur zwei Punkten weniger auf Platz Vier. Wir freuen uns auf ein spannendes Duell um Platz Drei. Die Begegnung im Vorjahr gewann der SC Zillingtal knapp mit 2:1.

Sa, 28.05.2016, 17:00 Uhr

FC VEGANIS Sankt Andrä - Jois

Live-Ticker

FC VEGANIS Sankt Andrä Jois

Die Hausherren aus Sankt Andrä sind immer wieder für Überraschungen gut. Wenn es bei ihnen läuft, dann läuft es. Die Wally-Elf konnte sich noch nicht wirklich aus der unteren Tabellenhälfte befreien. Theoretisch würde sich noch ein Platz unter den Top-Fünf ausgehen. Auch die Gäste aus Jois präsentierten sich zuletzt immer in sehr guter Form und schnappten sich den zweiten Rang. Das Hinrundenspiel endete mit einem 3:3 Unentschieden.

Sa, 28.05.2016, 17:00 Uhr

UFC Golden Eagle Donnerskirchen - UFC Stotzing

Live-Ticker

UFC Golden Eagle Donnerskirchen UFC Stotzing

Das nächste Match auf Augenhöhe! Die Donnerskirchner konnten in dieser Saison zwar mehr Punkte als Stotzing holen, jedoch nicht viele. Die Gäste aus Stotzing liegen mit nur drei Punkten Unterschied nur drei Plätze hinter den Donnerskirchnern. Somit freuen wir uns auf eine packende Begegnung. In der Hinrunde konnte keine der beiden gewinnen. Die Partie endete mit einem 1:1.

Sa, 28.05.2016, 17:00 Uhr

ASV COLDAMARIS Hornstein - SV Wulkaprodersdorf

Live-Ticker

ASV COLDAMARIS Hornstein SV Wulkaprodersdorf

Ja, was soll man sagen! Die Hornsteiner spielten eine hervorragende Saison und konnten sich bereits am vergangenen Wochenende, ganze drei Runden vor Schluss, den Meistertitel sichern. Und sie werden bestimmt auch noch einige Punkte holen. Die Gäste aus Wulkaprodersdorf hingegen konnten nicht immer überzeugen und müssen sich mit einem Platz im Tabellenmittelfeld zufrieden geben. Im Herbst musste sich der SVW mit 1:5 geschlagen geben.

Sa, 28.05.2016, 19:00 Uhr

FC Großhöflein - SC Zagersdorf

Live-Ticker

FC Großhöflein SC Zagersdorf

Die Truppe aus Großhöflein startete eigentlich ganz gut in die neue Saison, jedoch konnten sie ihre Form nicht halten und schlitterten einige Male in eine Pechsträhne. Dadurch konnten sie nicht ganz so viele Punkte holen. Die Nordburgenländer müssen sich mit dem zehnten Rang zufrieden geben. Die Gäste aus Zagersdorf konnten nicht einmal die Hälfte der Punkte holen. Sie landeten mit zehn Zählern auf dem vorletzten Rang. Das Hinrundenspiel konnte der FC Großhöflein klar mit 1:4 gewinnen.

So, 29.05.2016, 17:00 Uhr

SC Freistadt Rust - UFC Podersdorf am See

Live-Ticker

SC Freistadt Rust UFC Podersdorf am See

Auch die Ruster trumpften immer öfter mit sehr guten spielerischen Leistungen auf und konnten sich im vorderen Bereich der Tabelle positionieren. Der Gegner aus Podersdorf am See hingegen konnte nur mäßige Erfolge erzielen und landete auf dem letzten Platz der Tabelle. Die Partie im Herbst endete jedoch mit einem 0:0.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter