Spielberichte

Torreicher Schlagabtausch zwischen SV Bernstein und Deutsch Schützen

SV Bernstein
Deutsch Schützen

In der 2. Klasse Süd A war am Samstag der SV Bernstein im Einsatz und bekam es auf eigenem Platz mit Deutsch Schützen zu tun. Beide Teams schienen in etwa auf Augenhöhe und s kam ie Frage auf: Wer wird nach 90 Minuten das bessere Ende für sich haben?

Matus Vido trifft nach 19 Minuten

Die ersten 45 Minuten zeigten sofort, dass das Spiel heute über den Kampf entschieden werden sollte. Spielerische Leckerbissen suchte man vergebens, beide Teams konzentrierten sich auf das Wesentliche. Und dabei waren die Hausherren zu Beginn besser. Matus Vido zeigt nach 19 Minuten keine Nerven und stellt auf 1:0.

Freistoßtor Nr. 15 Martus Vido

Florian Pehr, Ticker-Reporter

Danach beendet der Unparteiische die erste Spielhälfte und gönnt den Spielern eine fünfzehnminütige Verschnaufpause.

Turbulente Schlussphase

Auch in der zweiten Halbzeit war der Kampf im Blickfeld. Die Gäste aus Deutsch Schützen machten es dann noch einmal spannend. In Minute 62 drückt Andras Varga den Ball über die Linie und stellt auf 1:1. Dann wurde es hektisch, nach einer kritischen Szene im Strafraum gegen Ende gab es Elfmeter für die Hausherren, Matus Vido befördert in der 84. Minute den Ball über die Linie und stellt auf 2:1. Wolfgang Roth bewahrt in der 86. Minute die Übersicht und verwandelt präzise per Kopf zum 3:1 und damit auch zur Entscheidung. Danach beendet der Schiedsrichter das Spiel und Bernstein darf nach einem 3:1 über drei Punkte im eigenen Stadion jubeln.

"Wir hatten einmal Pech, als ein Abseitstor nicht gegeben wurde, ansonsten waren beide Teams aber auf Augenhöhe, ein ausgeglichenens Spiel", so Bernsteins Sektionsleiter Franz Habetler.

SV Bernstein - Deutsch Schützen

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter