Spieler der Runde

2.Klasse Süd A: Spieler der Runde 20 ist...

Die Wahl zum Spieler der Runde 20 in der 2.Klasse Süd A ist vorbei - und das Ergebnis bzw. die Anzahl der Votes für den Sieger ist unfassbar, da gehen einem echt die Superlativen aus!!! In keiner anderen Liga hat der Sieger bei der Wahl zum Spieler der Runde auch nur ansatzweise so viele Stimmen erhalten wie hier - und der Gewinner kommt wieder aus Hannersdorf, mIt unbeschreiblichen 5734 (!!!) Stimmen. Wer es ist, erfährt ihr hier:

 

"Spieler der Runde ist...Marcel Klepits - SV Hannersdorf"

Der "Capitano" der Hannersdorfer hielt den Abwehrverbund zusammen und ließ nichts anbrennen in der Defensive. Seine Truppe stand kompakt und er dirigierte von hinten heraus das Geschehen. Seine Fans honorierten diese souveräne Leistung und wählten ihn zum Spieler der Runde. WIr gratulieren.

 

Folgend noch die Plätze 2-5

2. Attila Berta – Mariasdorf

3. Karoly Bogyo – Hannersdorf

4. Kevin Hasler – Hannersdorf

5. Robert Rumenjak - Mariasdorf

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter