Vorschau

2. Klasse Süd A 14/15: Vorschau Runde 21

In der 21. Runde der 2. Klasse Süd A erwarten uns erneut interessante Begegnungen. Die Auftaktpartie am Samstag bestreiten der SV Hannersdorf und der SV Welgersdorf, bei der sich die Hausherren die Tabellenführung zurückholen können. Beim Topspiel der Runde zwischen SV Wolfau und SV Bernstein treffen zwei Tabellennachbarn aufeinander. Zum Abschluss der Runde gastiert der neue Tabellenführer SC Bad Tatzmannsdorf beim SV Hochart. Hier geht es zur Vorschau aller Begegnungen:

Sa, 18.04.2015, 18:00 Uhr

SV Hannersdorf - SV Welgersdorf

Live-Ticker

SV Hannersdorf SV Welgersdorf

Zum Auftakt der Runde empfängt der SV Hannersdorf in der einzigen Samstagspartie den SV Welgersdorf und möchte sich mit einem Heimsieg die Tabellenführung zurückholen. Der SV Welgersdorf, der sich zuletzt eindrucksvoll mit einem 4:0-Sieg gegen SV Wolfau zurückmeldete, wird dabei mit Sicherheit ein unangenehmer Gegner werden. Auch in der Hinrunde war es eine umkämpfte Begegnung und daher wartet eine actionreiche Begegnung auf uns.

So, 19.04.2015, 16:00 Uhr

UFC Siget in der Wart - SV Kroisegg

Live-Ticker

UFC Siget in der Wart SV Kroisegg

Der UFC Siget in der Wart ging als Vierter in die Winterpause und hält den Platz nach wie vor, aber kommt im Frühjahr nicht richtig auf Touren und der daher schmilzt der Vorsprung immer mehr. Da sich der SV Kroisegg in den letzten zwei Runden auch nicht von seiner besten Seite gezeigt hat, können wir ein hartumkämpftes Duell erwarten, bei dem sich zeigen wird, wer von den beiden aus dem Tief herauskommen kann.

So, 19.04.2015, 16:00 Uhr

SV Wolfau - SV Bernstein

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Wolfau SV Bernstein

Beim Topspiel der Runde zwischen SV Wolfau und SV Bernstein treffen zwei Tabellennachbarn aufeinander, die nur durch zwei Punkte voneinander getrennt sind. Die Gäste aus Bernstein starteten recht gut in die Rückrunde, aber mussten zuletzt eine 5:0-Klatsche gegen Zuberbach hinnehmen. Da sich allerdings die Wölfe auch nicht in Form befinden wird es wohl eine Partie werden, wo die Tagesverfassung entscheidend sein wird.

So, 19.04.2015, 16:00 Uhr

ASK Markt Neuhodis - Loipersdorf-Kitzladen

Live-Ticker

ASK Markt Neuhodis Loipersdorf-Kitzladen

Obwohl es für den ASKÖ Markt Neuhodis zuletzt zwei 3:1-Niederlagen setzte sind sie in der Partie gegen den SC Loipersdorf/Kitzladen eher zu favorisieren. Die Gäste, die seit der 14. Runde die rote Laterne tragen, kommen einfach nicht in Fahrt und so beträgt der Abstand zum Vorletzten bereits sechs Zähler. Das Ergebnis des letzten direkten Duells, das 3:0 für die Markt Neuhodiser endete, deutet ebenfalls auf einen Heimsieg.

So, 19.04.2015, 16:00 Uhr

UFC Unterwart - SV Zuberbach

Live-Ticker

UFC Unterwart SV Zuberbach

Dem UFC Unterwart fehlt ein wenig die Konstanz, da sie nach einer guten Leistung zu oft unter ihrem Wert verkaufen. Um gegen den SV Zuberbach bestehen zu können braucht es zurzeit definitiv eine herausragende Leistung, da sie im Frühjahr noch ohne Punktverlust geblieben sind und sich in einer Hochform befinden. Allerdings sollte die letzte Begegnung, die mit 5:0 für die Unterwarter endete, den Gastgebern ordentlich Mut machen.

So, 19.04.2015, 16:00 Uhr

SV Hochart - Bad Tatzmannsdorf

Live-Ticker

SV Hochart Bad Tatzmannsdorf

Der SV Hochart befindet sich als Sechster in der gesicherten Tabellenmitte und zeigte zuletzt gute Leistungen. Dennoch sind sie gegen den neuen Tabellenführer SC Bad Tatzmannsdorf, der zurzeit das Maß aller Dinge ist, der krasse Außenseiter. Die Bad Tatzmannsdorfer konnten auch bereits das letzte direkte Duell mit 3:0 für sich entscheiden.

So, 19.04.2015, 16:00 Uhr

SC Mariasdorf - SG EFM Redlschlag

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Mariasdorf SG EFM Redlschlag

Der SC Mariasdorf hat als Dritter nur noch Außenseiterchancen auf den Meistertitel, aber auch einen großen Abstand zum Vierten und kann daher befreit aufspielen. Gegen die SG Redlschlag sind sie wohl eher der Favorit, wobei sie die Gäste auch nicht unterschätzen sollten. Die Redlschlager konnten dem SV Hannersdorf in der Vorwoche einen Punkt abknöpfen und sind immer für eine Überraschung gut.

So, 19.04.2015, 16:00 Uhr

Deutsch Schützen - SC Schachendorf

Live-Ticker

Deutsch Schützen SC Schachendorf

Bei der Begegnung zwischen SV Deutsch Schützen und SC Schachendorf stehen sich zwei Teams gegenüber die sich im Tabellenkeller befinden, aber ein Potenzial nach oben aufweisen. Die Hausherren konnten ihren Negativlauf in der letzten Runde gegen Loipersdorf-Kitzladen stoppen und die Schachendorfer zeigten schon über einen längeren Zeitraum auf, dass sie zu Unrecht an der vorletzten Stelle stehen. Das letzte Aufeinandertreffen gewann der SCS mit 5:1 und ist auch diesmal eher zu favorisieren.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter