2. Klasse Süd B

USV Burgauberg kommt mit reichlich Personal-News aus der Winterpause

Die Winterpause ist ja bekannt für ihre personellen Rochaden, doch beim USV Burgauberg hat sich das Transfer-Karussell in den letzten Wochen dann doch überdurchschnittlich stark gedreht. Tomislav Omic etwa nennt sich das neue Gesicht auf der Trainerbank, der fortan seine erste Station als Coach bekleidet. Dazu gibt es einige Ab- und Zugänge beim Tabellenfünften der 2. Klasse Süd B - teils bekannte Persönlichkeiten.

Einige Abgänge, doch auch namhafte Verstärkungen

Als Abgänge vermeldet man die Legionäre Niko Serec, Rok Bencik und Peter Fasalek. Außerdem wurde der Leihvertrag mit Domenik Prenrecaj vorzeitig aufgelöst.

Ein Neuankömmling ist etwa Elvir Goli, kehrt der Außenbahn-Akteur zurück zum USV Burgauberg. Offensiv verstärkt man sich mit einem namhaften Mann: Tomislav Havojic, der in früheren Jahren seines Werdeganges auch bereits bei Dinamo Zagreb und Ferencvárosi auflief, verstärkt das Team im Angriffssegment. "Hava ist ein universell im Angriff einsetzbar und wird für die nötige Torgefahr sorgen. Wir sind sehr glücklich, nicht nur einen bereits als Profi erfahrenen, sondern auch menschlich zu 100 % unseren Werten entsprechenden Transfer verkünden zu dürfen", so der Sportliche Leiter Philipp Hanfstingl im Facebook-Post.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter