Spielberichte

Wallendorf möchte einige Plätze in der Tabelle gut machen

Der SV Wallendorf ist mit dem Abschneiden der Herbstsaison nur mäßg zufrieden. Die Truppe konnte sich nur einen Platz im unteren Tabellenmittelfeld sichern. Die Südburgenländer nutzen die Winterpause um sich einige möglicherweise schon bald neue Spieler anzuschauen. Anfang Februar möchte man mit den Vorbereitungen für die Rückrunde beginnen. Am Ende der Saison möchte man einige Plätze in der Tabelle gut machen.

Die Truppe aus dem Südburgenland konnte zu Beginn der Saison eher nur mäßig überzeugen. Der erste Sieg gelang erst im vierten Meisterschaftsspiel. Bis zur neunten Runde konnten nur mickrige sieben Zähler geholt werden. "Es hätte auf jeden Fall besser laufen können. Wir haben immer wieder schwere Fehler eingebaut, die uns am Ende den Sieg gekostet haben", so Sektionsleiter Mag. Alexander Hafner. Die Mannschaft konnte insgesamt nur vier Spiele für sich entscheiden, nach vier Partien musste man sich die Punkte teilen und ganze fünf Mal musste man als Verlierer vom Platz. Der SV Wallendorf konnte insgesamt 16 Zähler holen und landete auf dem neunten Rang der Tabelle.

 

Auf der Suche nach neuen Spielern

 

Der SV Wallendorf ist in der laufenden Transferzeit auf der Suche nach neuen Kickern. Bislang ist jedoch noch nichts wirklich spruchreif. Außerdem kann die Truppe noch bis Anfang Februar durchatmen, denn da beginnt erst die Vorbereitung für die Rückrunde. In der Frühjahrssaison möchte man guten Fußball zeigen und so weit wie möglich nach vorne kommen. "Wir möchten einige Plätze in der Tabelle gut machen", so Hafner.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter