Spieler der Runde

2. Klasse Süd B 2015/16: Spieler der Runde 10 ist ...

Am "Voting Tuesday" hatten Fans, Bekannte und Verwandte die Möglichkeit den Spieler der Runde 10 in der 2. Klasse Süd B im Burgenland zu wählen. Dieses Mal war es wieder besonders knapp. Hier geht es zum Ergebnis: (Jetzt Trainingslager buchen)

 

 

 

 

 

Spieler der Runde ist ...

 

 

Marcel Unger (USV Neuhaus am Klausenbach)

Der junge Mittelfeldspieler war am vergangenen Wochenende im Spiel gegen den FC Minihof-Liebau nicht zu stoppen. Er erzielte ganze vier Treffer. Der USV Neuhaus am Klausenbach gewann am Ende mit einem 8:0.

 

2. Platz: Peter Ernst (SC Gerersdorf)

3. Platz: Dominik Wilfing (USV Dobersdorf)

4. Platz: Philipp Toth (SV Kirchfidisch)

5. Platz: Dominik Laky (UFC Strem)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter