Spieler der Runde

2.Klasse Süd B: Spieler der Runde 25 ist...

Die Saison in der 2.Klasse Süd B neigt sich dem Ende zu. Die 25. und zugleich auch vorletzte Runde hatte es wieder in sich. Auch die Leistung des Spielers der Runde kann sich sehen lassen. Er kommt aus Wallendorf und sein Trainer bezeichnet ihn als "Laufwunder". Wer es ist, seht ihr hier:

 

"Spieler der Runde ist...Zsolt Szabo - Wallendorf"

Die Nummer 11 der Wallendorfer war beim 5:1-Heimsieg seiner Truppe der auffälligste Akteur am Feld. Er spulte unfassbar viele Kilometer ab, war der Einfädler im Offensivspiel und ein ständiger Unruheherd in der Hälfte des Gegners. Seine Leistung krönte er auch noch mit einem sehenswerten Freistoßtreffer.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter