Expertentipp

II. Liga Mitte 14/15: Expertentipp Runde 16

Wiesen-Betreuer Christian Meitz war so freundlich und hat für unseren Expertentipp seine Schätzungen verraten. Er glaubt an einen klaren Heimsieg des SC Wiesen gegen den USC Pilgersdorf. Hier sehen Sie die weiteren Tipps:

Fr, 06.03.2015, 19:30 Uhr

SV Sigleß - Neudörfl

SV SigleßNeudörfl

Christian Meitz: "Für mich sind die beiden Teams Titelkandidaten, deshalb glaube ich an ein ausgeglichenes Spiel."

Fr, 06.03.2015, 19:30 Uhr

Schattendorf - SV Antau

SchattendorfSV Antau

Christian Meitz: "Die Spielqualität von den Schattendorfern ist einfach besser und somit wird das ein klarer Sieg."


Sa, 07.03.2015, 15:00 Uhr

SC Bad Sauerbrunn - ASK Hirm

SC Bad SauerbrunnASK Hirm

Christian Meitz: "Die Mannschaft aus Bad Sauerbrunn hat sich in der Transferzeit enorm verstärkt. Für mich sind sie Titelkandidat Nummer eins."

Sa, 07.03.2015, 17:00 Uhr

Sportclub Lockenhaus-Rattersdorf I - SV Rohrbach

Sportclub Lockenhaus-Rattersdorf ISV Rohrbach

Christian Meitz: "Meiner Meinung nach treffen sich hier zwei Teams auf Augenhöhe. Das wäre für mich ein klassisches X."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 07.03.2015, 19:15 Uhr

SC Ritzing Res - Lackenbach

SC Ritzing ResLackenbach

Christian Meitz: "Ritzing 1b ist zurzeit sehr schwer einzuschätzen. Dennoch glaube ich an ein Unentschieden."

So, 08.03.2015, 15:00 Uhr

SC Wiesen - Pilgersdorf

SC WiesenPilgersdorf

Christian Meitz: "Der SC Wiesen hat sich im Winter personell gut verstärkt und deswegen glaube ich, dass sie diese Partie gewinnen werden."

So, 08.03.2015, 15:00 Uhr

SV 7023 Z-S-P - ASK Neutal

SV 7023 Z-S-PASK Neutal

Christian Meitz: "Ich finde, dass die Mannschaft aus Zemendorf bessere spielerische Qualitäten auweisen kann und deswegen vermute ich einen Sieg für die Truppe."

So, 08.03.2015, 15:00 Uhr

Draßmarkt - Oberpullendorf

DraßmarktOberpullendorf

Christian Meitz: "Draßmarkt ist für mich natürlich auch ein Titelkandidat. Nachdem sie im Herbst zuhause fast keine Punkte liegen gelassen haben, tippe ich auf einen Sieg des SV Draßmarkt."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter