Spielberichte

Patt-Stellung: Lackenbach und Rohrbach trennen sich remis

Lackenbach
Rohrbach

Ein 1:1-Unentschieden ist das Ergebnis der Begegnung von Lackenbach gegen SV Rohrbach am Freitag im Zuge der 6. Runde in der II. Liga Mitte.


Remis trotz langer Überzahl

In der Anfangsphase kam das Match ausgeglichen und eher chancenarm daher, ehe die Gäste allmählich stärker wurden und zur ersten Großchance kamen (26.):

Riesenchance dürfte Gäste! Nach einer Hereingaben von rechts taucht Kornholz plötzlich völlig frei vor Salaba auf, bringt den Ball aufs kurze Eck, trifft jedoch nur die Innenstange. Von dort fliegt der Ball parallel zur Torlinie aus der Gefahrenzone

Dominik Lehrner, Ticker-Reporter

Dann aber schlugen die Heimischen zu: Maximilian Janitsch markierte vor 156 Zuschauern nach einem Eckball via wuchtigem Kopfball die Führung für Lackenbach (31.). Wenig später der nächste Nackenschlag für den Gast: Wegen des zweiten taktischen Fouls muss Martin Leimstätter frühzeitig mit Gelb/Rot vom Feld (39.). Zum psychologisch wichtigen Zeitpunkt kurz vor der Halbzeit (45.) traf Fabian Kornholz durch einen Nachschuss infolge eines Freistoßes zum Ausgleich für SV Rohrbach. Im zweiten Akt können die Heimischen die Überzahl nicht gezielt ummünzen. Letzten Endes wurde im Aufeinandertreffen von Lackenbach mit Rohrbach kein Sieger ermittelt.

 

Sechs Spiele und noch kein Sieg: Lackenbach wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis.

SV Rohrbach holte auswärts bisher nur einen Zähler. Der Gast bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz sieben. Rohrbach verbuchte insgesamt zwei Siege, zwei Remis und zwei Niederlagen.

II. Liga Mitte: Lackenbach – SV Rohrbach, 1:1 (1:1)

  • 45
    Fabian Kornholz 1:1
  • 31
    Maximilian Janitsch 1:0

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter