Spielberichte

SV Rohrbach remisiert mit zehn Mann bei SPG Kaisersdorf/Markt St. Martin

Kaisersdorf/Markt St. Martin
Rohrbach

Am Samstag kam SV Rohrbach bei SPG Kaisersdorf/Markt St. Martin nicht über ein 2:2 hinaus. Kaisersdorf/Markt St. Martin erwies sich gegen Rohrbach als harte Nuss: Mehr als ein Unentschieden sprang für den Favoriten nicht heraus. Das Hinspiel hatte SV Rohrbach mit 1:0 gewonnen.


Vier Tore und eine rote Karte in einer packenden Partie

Das 1:0 in der siebten Minute brachte den Gast vermeintlich auf die Siegerstraße. Visy überlupfte den Gegenspieler und legte in die Mitte ab zu Füleki, der nur mehr einschieben musste. 

Martin Sandor Ivanyi ließ sich in der 24. Minute nicht zweimal bitten und verwertete per Schlenzer ins lange Eck zum 1:1 für SPG Kaisersdorf/Markt St. Martin. Kurz vor der Pause stellte der Unparteiische noch Elias Graf von Rohrbach mit glatt Rot vom Platz (43.).

Ausgerechnet zum psychologisch günstigen Zeitpunkt vor der Halbzeit traf SV Rohrbach zur Führung (44.) - nach Freistoß köpfelte Füleki die Kugel ins Netz und besorgte seinen Doppelpack. Mit einem Tor Vorsprung für Rohrbach ging es für die beiden Teams in die Halbzeitpause.

Patrik Bence Jurik war es, der in der 70. Minute das Spielgerät vom Elfmeterpunkt im Gehäuse von SV Rohrbach unterbrachte. Am Ende sicherte sich Kaisersdorf/Markt St. Martin mit diesem 2:2 einen Zähler.

 

Die Heimmannschaft muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Drei Siege, vier Remis und elf Niederlagen hat Kaisersdorf/Markt St. Martin derzeit auf dem Konto. Nur einmal ging SPG Kaisersdorf/Markt St. Martin in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

Das Unentschieden wirkte sich auf die Tabellenplatzierung von Rohrbach aus, sodass man nun auf dem vierten Platz steht. Sieben Siege, sieben Remis und vier Niederlagen hat SV Rohrbach momentan auf dem Konto. Rohrbach wartet schon seit fünf Spielen auf einen Sieg.

Am kommenden Samstag tritt Kaisersdorf/Markt St. Martin bei SV Wograndl Forchtenstein an, während SV Rohrbach einen Tag zuvor FSG Oberpetersdorf/Schwarzenbach empfängt.

II. Liga Mitte: SPG Kaisersdorf/Markt St. Martin – SV Rohrbach, 2:2 (1:2)

  • 70
    Patrik Bence Jurik 2:2
  • 44
    Norbert Fueleki 1:2
  • 24
    Martin Sandor Ivanyi 1:1
  • 7
    Norbert Fueleki 0:1

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter