Spieler der Runde

II. Liga Mitte 16/17: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 8

Die Fußballfans haben entschieden und ihren Spieler der Runde gewählt. Lesen Sie hier, wer in der Gunst der Fans "on the top" war und sich nun "Spieler der Runde" nennen darf. https://www.ligaportal.at/trainingslager/

 

Spieler der Runde ist...

Matthias Beiglböck (SC Lockenhaus)
Motz war auch gegen Loipersbach bärenstark. "Die Abwehr passt wirklich gut momentan", zeigt sich Trainer Gerhard Pichler zufrieden. Dazu hat er auch allen Grund. Die Lockenhauser bekamen bis dato schließlich mit lediglich acht Gegentreffern die zweitwenigsten der Liga (Bad Sauerbrunn 4), woran Beiglböck einen maßgeblichen Anteil hat.

Platz 2: Endrit Muccoli (USC Pilgersdorf)

Platz 3: Christoph Lapatschek (SC Ritzing 1b)

Platz 4: Thomas Ofner (SC Bad Sauerbrunn)

Platz 5: Mario Pavec (SC Ritzing 1b)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter