II. Liga Nord

SC Trausdorf nach mäßiger Hinrunde nicht ganz zufrieden - Kaderveränderungen in Planung

Nicht alles eitel Wonne in Trausdorf, so lässt sich die Stimmung bei den Nordburgenländern nach der Hinrunde wohl beschreiben. Mit großen Ambitionen ist man in die Saison gestartet, nach einem guten Auftakt verfiel man jedoch im Laufe der Hinrunde und so kam am Ende mit 19 Punkten der siebente Tabellenplatz heraus. Vor der Saison hätte man sich wohl etwas mehr erhofft, vor allem da der Kader um Ahmet Delic einiges hergibt, einige unglückliche Spielverläufe und teilweise Unvermögen machten in den letzten Runden jedoch eine bessere Platzierung unmöglich.

 

Guter Start, schwaches Ende

„Zu Beginn sind wir ganz gut gestartet, mit Fortdauer der Meisterschaft ist bei uns aber der Wurm drinnen gewesen“, bringt es Sektionsleiter Günter Guszics auf den Punkt. Da in der Tabelle aber alle Teams vorne relativ knapp beisammen liegen, ist hier durchaus noch Potential für eine Verbesserung.

„Unser Ziel für die Rückrunde kann es nur sein, dass wir vorne mitspielen, wir schauen von Match zu Match und versuchen noch einmal anzugreifen“, so Sektionsleiter Guszics weiter, der im Kader noch einige Änderungen bestätigte.

„Mit Nemanja Nikolic, Dino Smudla und Damjan Csiba verlassen uns drei Akteure fix“. Auch in Sachen Neuzugänge kann man bereits Vollzug melden. Aus Mörbisch kommen die beiden Akteure Philipp Eisner und Özgür Nurlu zurück nach Trausdorf, nach zumindest drei weiteren Verstärkungen wird sich noch umgesehen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter