Spielberichte

Steinbrunn knöpft Trausdorf einen Punkt ab!

Eine lange Zeit ausgeglichene Partie sahen die Zuseher der II.Liga Nord beim Duell des ASV Steinbrunn gegen den SC Trausdorf. Nach einer ausgeglichenen ersten Halbzeit kamen dann beide Teams in Hälfte zwei zu einigen Möglichkeiten, Trausdorf konnte nur dank eines späten Ausgleichtreffers einen Punkt mitnehmen! (Jetzt Trainingslager buchen)

Steinbrunn ging mit einer ordentlich motivierten Truppe in die Begegnung, man war bereit gegen den Favoriten dagegen zu halten und dies gelang in den ersten 45 Minuten auch sehr gut, es entwickelte sich ein Spiel mit Chancen auf beiden Seiten, doch keines der beiden Teams schaffte es in den ersten 45 Minuten den Ball über die Linie zu drücken. Es gab jedoch zwei negative Höhepunkte in der ersten Halbzeit, denn auf beiden Seiten mussten jeweils Wechsel aufgrund von Verletzungen vollzogen werden, für Steinbrunn musste Christian Troindl aufgeben, für Trausdorf war es Marco Gerhard, der noch vor dem Seitenwechsel aus dem Spiel genommen werden musste.

Steinbrunn trifft zu Beginn

Den Start in die zweiten 45 Minuten verschliefen die Trausdorfer dann etwas, denn unmittelbar nach dem Seitenwechsel gingen die Hausherren dann in Führung, Donat Varga stellte bei einem schönen Angriff seine Torjägerqualitäten unter Beweis, eine Flanke von Niklas wurde sehenswert versenkt. Steinbrunn zog sich nach dem Tor zurück, überließ den Trausdorfern das Feld, diese wussten mit der Feldüberlegenheit aber zunächst wenig anzufangen, Kummer kam den Ausgleich noch am nächsten, doch sein Schuss landete an der Querlatte. Dass die Trausdorfer doch noch jubeln konnten, lag dann an Marko Ilic, der nach einem Eckball den zweiten Ball leicht über die Linie drücken kann. Am Ende eine gerechte Punkteteilung, wobei Steinbrunn bis zum 1:0 etwas mehr vom Spiel hatte!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter