Spielberichte

Siegendorf gewinnt hochklassiges Spiel in Deutsch Jahrndorf

5 Tore und jede Menge Action gab es in der II.Liga Nord am Abend bei dem Duell des ASV Deutsch Jahrndorf gegen den ASV Siegendorf. Obwohl Jahrndorf bereits mit 2:1 in Führung lag, musste man am Ende den Platz als Verlierer verlassen. Das Spiel bot den Zusehern jede Menge sehenswerter Aktionen beide Teams. (Jetzt Trainingslager buchen)

 

Die Partie begann für die Hausherren aber genau nach Plan, denn bereits nach 6 Minuten ließ Carsten Lang die Defensive der Siegendorfer ziemlich einfach aussteigen, die schnelle Führung für Jahrndorf! In der ersten Halbzeit entwickelte sich dann eine Partie mit Chancen auf beiden Seiten, eine hochklassige Begegnung zweier Teams auf Augenhöhe. Dass Siegendorf dann noch vor der Halbzeit jubeln durfte, lag an Mario Katzler, der nicht mehr ausweichen konnte und den Ball ins eigene Tor bugsierte! Doch die Hausherren zeigten erste Halbzeit, dass man dieses Jahr wieder mit ihnen rechnen kann, Patrick Ondra mit der verdienten Führung für Deutsch Jahrndorf!

Traumtor bringt Wende

Auch in den zweiten 45 Minuten zeigten beide Teams flotten Fußball und schöne Aktionen. In der 55:Minute hatte dann Siegendorfs Kevin babicky seinen Auftritt. Er nahm sich aus gut 25 Metern en Herz und der Ball schlägt unhaltbar ins Kreuzeck ein, ein Traumtor! Danach Siegendorf das etwas bessere Team, doch auch Jahrndorf wieder mit Chancen, das Spie offen zu halten. Den Schlusspunkt setzte dann Juraj Dovici nach einer guten Stunde, Siegendorf entführt 3 Punkte aus Jahrndorf, was auch Coach Mag. Porics zufrieden stellte:" Wir haben heute eine hocklassige Partie gesehen und zwar von beiden Teams. Ich denke, dass der Sieg in Ordnung geht, auch wenn wir bei den 2 Gegentoren nicht wirklich gut ausgesehen haben".

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter