Spielberichte

SK Pama bleibt Klingenbach auf den Fersen

SK Pama
Illmitz

Vor heimischer Kulisse traf der Tabellenzweite SK Pama in der 19. Runde der II. Liga Nord auf den Tabellendreizehnten Illmitz. Das letzte Aufeinandertreffen beider Teams endete mit 2:1 zugunsten von SK Pama. Auch diesmal sollten die Pamaner das Spielfeld als Sieger verlassen, man bleibt damit weiterhin knapp am Tabellenführer aus Klingenbach dran, die ihr Auswärtsspiel in Andau knapp gewannen. 


Radovan Nosko trifft nach 39 Minuten

In den ersten 30 Minuten gab es für beide Seiten nichts zu jubeln, keinem der beiden Teams gelang ein Treffer. Beide Mannschaften begannen etwas vorsichtig, Illmitz hatte durch die Vorwoche zumindest einiges an Selbstvertrauen getankt, mit einem Doppelschlag vor der Pause stellten die Hausherren dann aber die Weichen auf Sieg. Radovan Nosko stellte zweimal unter Beweis, wie wichtig er für die Offensive des SK Pama ist. Danach beendete der Unparteiische die erste Halbzeit und gönnte den Spielern 15 Minuten Pause.

Illmitz mit gutem Start

In der zweiten Halbzeit zeigten die Gäste aber, dass man sich nicht aufgegeben hatte und man kam wieder heran. Thomas Salzl verwertete in Minute 53 zum 2:1 und ließ Trainer und Mitspieler jubeln. Es blieb danach bis zum Ende eine relativ offene und spannende Partie, Illmitz hatte aber kein Glück mehr an diesem Tag. Nach dem Schlusspfiff des Schiedsrichters ging so der SK Pama als Sieger vom grünen Rasen, besiegte Illmitz mit 2:1. Kommende Runde muss sich das siegreiche Team gegen UFC Pamhagen beweisen, Illmitz trifft auf FC Winden und hofft auf einen Sieg.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter