Spielberichte

Apetlon holt nach 2 Tore Rückstand noch einen Punkt!

Apetlon
Tadten

In der II. Liga Nord empfing der Tabellenachte Apetlon in der 3. Runde den Tabellenvierzehnten Tadten. Im letzten Aufeinandertreffen der beiden Teams konnte nach einem Remis niemand den Platz als Sieger verlassen. Apetlon startete mit 2 Remis in die Saison, Tadten konnte ebenfalls immerhin einmal punkten. 


Keine Tore in Halbzeit 1

In den ersten 45 Minuten gab es für beide Seiten nichts zu bejubeln, keinem der beiden Teams gelang ein Treffer um es Vorweg zu nehmen. Beide Mannschaften begannen etwas vorsichtig, es war spielerisch kein wirklicher Leckerbissen, beide Mannschaften schenkten sich jedoch nichts, es blieb vor der Pause aber beim logischen Pausenstand von 0:0.

Tadten verspielt 2 Tore Führung

In der zweiten Halbzeit hatten dann die Gäste den perfekten Start. Martin Bors zog in Minute 49 ab und stellte mit dem Treffer zum 0:1 sein Können unter Beweis. Und den Gästen war dann auch etwas Glück vergönnt, Durica zog ab, der Ball wurde unhaltbar abgefälscht und kullerte zum 0:2 für Tadten ins Tor. Apetlon wirkte etwas geschockt, stellte um und warf Filip Kutaj nach vorne, was auch fruchten sollte. Bei einem Eckball schraubte sich der Abwehrhühne hoch, er ließ niemandem eine Chance, der Anschlusstreffer und plötzlich drückten die Hausherren. Nach einer kurzen Flanke von der Seite passierte es dann tatsächlich, Kissak verlängerte den Ball mit dem Kopf ins lange Eck, spät aber doch noch der Ausgleich für die Apetloner!

"Kein optimaler Start mit 3 Remis aus 3 Spielen, allerdings nehmen wir den Punkt diesmal gerne, wenn du in der 84.Minute noch mit zwei Toren hinten bist", so Apetlons Obmann Josef Koppi.

Der Beste: Filip Kutaj (Apetlon), Martin Bors (Tadten) 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter