Expertentipp

Burgenlandliga: Expertentipp Runde 16

Auch in der Burgenlandliga rollt der Ball endlich wieder. Unser Experte zum Auftakt der 16. Runde im Oberhaus des Burgenlandes ist Bernd Klauber, Sektionsleiter von St.Georgen. Klauber hofft dabei auf einen Heimsieg seiner Mannen, man könnte dadurch den nötigen Schwung in die Rückrunde mitnehmen, den man dringendsd benötigen würde. Hier gehts zu allen anderen Partien:

Fr, 06.03.2015, 18:30 Uhr

ASK Marz - SC/ESV Parndorf II

ASK MarzSC/ESV Parndorf II

"Sektionsleiter Klauber tippt auf einen Auswärtserfolg der Parndorfer in Marz."

Fr, 06.03.2015, 19:30 Uhr

SV Klöcher Bau Oberwart - SV Eberau

SV Klöcher Bau OberwartSV Eberau

"Mit einem 3:0 wäre man beim Tabellenführer wohl zufrieden was den schwierigen Auftakt betrifft."


Fr, 06.03.2015, 19:30 Uhr

UFC St. Georgen/Eisenstadt - FC Deutschkreutz

UFC St. Georgen/EisenstadtFC Deutschkreutz

"Klauber glaubt an sein eigenes Team, es wäre der Start zu einer Aufholjagd in der Burgenlandliga."

Sa, 07.03.2015, 15:00 Uhr

ASK eco-puls Horitschon-Unterpetersdorf - Wimpassing

ASK eco-puls Horitschon-UnterpetersdorfWimpassing

"Eine Punkteteilung zu Hause wäre für Horitschon wohl ein kleiner Fehlstart."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 07.03.2015, 16:00 Uhr

SV Sankt Margarethen - ASKÖ Klingenbach

SV Sankt MargarethenASKÖ Klingenbach

"Klauber tippt auf einen Heimsieg der Nordburgenländer gegen Klingenbach."

Sa, 07.03.2015, 16:00 Uhr

ASV Draßburg - SC HERZ Pinkafeld

ASV DraßburgSC HERZ Pinkafeld

"Ein klarer Heimerfolg für die Hausherren würde den Weg Richtung Aufstieg ebnen."

Sa, 07.03.2015, 17:00 Uhr

UFC RAIBA Purbach am See - UFC Lumitech Jennersdorf

UFC RAIBA Purbach am SeeUFC Lumitech Jennersdorf

"Zum Abschluss tippt Bernd Klauber einen 3:1 Heimerfolg der Purbacher gegen Jennersdorf."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter