Spieler der Runde

Burgenlandliga 15/16: Spieler der Runde 28 ist...

Der Sieg im Voting geht diesmal ganz klar nach Pinkafeld, denn 2 Akteure der Südburgenländer konnten das Rennen für sich entscheiden. Zum einen Anze Kosnik, der mit 2 Toren und Assists maßgeblich daran beteiligt war, dass man am Wochenende 3 Punkte einfahren konnte. Zum anderen Benjamin Posch, der Jungspund lieferte nicht zum ersten Mal eine solide Leistung in der Defensive ab und dass in seiner ersten Saison in der Landesliga! Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

1.Anze Kosnik   SC Pinkafeld

2.Benjamin Posch   SC Pinkafeld

3.Tomislav Liber   SC Eltendorf

4.Nico Fleck   SC Neudörfl

5.Arnold Ernst   SV Sankt Margarethen

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter