1. Klasse Nord

Reyersdorf kassiert die erste richtige Watsch´n

Bislang stripfing svreyersdorf scsah es für den SC Reyersdorf schon nicht gut aus. In den ersten sechs Saisonspielen musste man sich genausooft geschlagen geben. Die Ergebnisse fielen aber stets sehr knapp aus. Doch gegen Stripfing gab es überhaupt nichts zu holen. Ein halbes Dutzend Tore erzielte die Gössinger-Elf am Freitag Abend.

150 Zuschauer waren gekommen, um die Wende in einer bisher verkorksten Reyersdorfer Saison mitzuerleben. Doch schon nach vier Minuten war der Gedanke an einen Sieg dahin. Denn Mario Michetschläger und Ertan Gündüz sorgten mit zwei raschen Treffern für klare Verhältnisse. Die Reyersdorfer Abwehr agierte in der Folge völlig von der Rolle, musste nach elf Minuten schon den dritten Treffer einstecken. Dieter Schmidt auf der Reyersdorfer Betreuerbank ist nicht zu beneiden, immerhin fehlen ihm auch die Alternativen auf der Bank.

Stripfing wieder am Drücker

Bis zur Pause konnten die Hausherren das Ergebnis in Grenzen halten. Doch wie in Halbzeit eins kamen auch nach der Pause die Stripfinger besser aus der Kabine. Es dauerte nur vier Minuten, da erhöhte Ercan Kayhan auf 4:0. Mario Michetschläger, der sein siebentes Saisontor erzielte und Halil Akaslan sorgten mit weiteren Treffern für ein 0:6-Heimdebakel der Reyersdorfer. Diese sollten wieder rasch in die Spur kommen, sonst ist im Winter schon Hopfen und Malz verloren.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.