Spieler der Runde

1. Klasse Nord 15/16: Spieler der Runde 30 ist...

In der 30. Runde 1. Klasse Nord gaben in der englischen Wiche vermehrt die Heimteams den Ton an, trotzdem bleib es bei vielen Spielen bis zuletzt spannend. Mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten präsentierten wir bereits das Team der Runde. Aus dem Kreis der Top 11 galt es, den Spieler der Runde herauszufiltern. Der Spieler der Runde 30 wurde von der Redaktion von Ligaportal.at ausgewählt. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!  

 

Spieler der Runde 30 ist...

Ladislav Mucala (SG Poysdorf)

Poysdorf zeigte gestern in der ersten Hälfte gegen Bad Pirawarth eine starke Leistung und ging mit einem beruhigenden 4:0 in die Pause. Nach dem Seitenwechsel verwaltete das Team nur mehr den Vorsprung, am Ende gewann der Tabellenzweite 4:1. Ladislav Mucala war im ersten Durchgang kaum zu stoppen, traf zum 1:0 und zum 4:0 und hatte zudem bei zwei Stangenschüssen Pech.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.